McKINLEY Maine II AQB W Wanderschuh

Die Schuhe fallen nicht kleiner aus , habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie Oden perfekt . Ich kann gut darin laufen , sie sind wasserdicht und wirklich bequem . Würde sie wieder kaufen .

Fällt fast normal aus

Ich habe den Schuh ursprünglich für mich bestellt (ich trage 3 1/2, also keine 37). Der Schuh passt mir in Seidenstrümpfen, aber nicht mit ein Paar Socken. Meiner Tochter, die Größe 36 hat, ist der Schuh sowohl im Fersenbereich als auch in der Vorderfußbreite zu groß, so daß sie auch mit Socken „schwimmt“. Doppelt schade…

Toller bequemer Wanderschuh

Leider steht zu dem Schuh fällt kleiner aus,größer bestellen.Ich trage 36 und dieser Schuh ist mir zu groß,zu locker.Schade,der Schuh ist sehr schön.

Die Schuhe sehen gut aus und die Qualität scheint toll zu sein. Größe passt auch (37), fallen nicht kleiner aus. In der Praxis noch nicht erprobt.

Super Wanderschuh

Die Größe passt perfekt (auf Grund der Empfehlung habe ich eine Nummer größer gewählt). Der Schuh ist leicht und bequem.

Super bequem

Und das für den kleinen Preis