McKINLEY Kansas MID AQB W Wanderschuh

Für entspannte Touren ein Must Have

Mein erster Wanderschuh. Heute bin ich eine Tagestour in den Alpen mit diesen Schuhen gelaufen und habe keine einzige Blase. :) Tatsächlich sind die Schuhe aber nicht sehr steif sondern eher weich, wodurch ich zwar viel Bewegungsfreiheit bei schwierigeren Passagen hatte, aber auch schneller umgeknickt bin. Der Schuh ist sehr leicht, sieht schick aus und hat mich trotzdem gut auf den 2000 Meter Berg gebracht. Jedoch ist er durch die Weichheit eher ein Schuh für weniger raues Gebiet und ich würde mir für eine Aktion wie heute noch ein Paar steifere Stiefel zulegen. Aber für entspanntere Touren ein absolutes Must have!

Sehr gutes Preis-Leistungangebot

Der Schuh sollte wirklich 1Nr.größer gewählt sein. Im Vorderbereich fällt er bequem breit.Habe noch eine Sohle eingelegt. Der Schuh ist leicht (350 g) Daher klare Kaufentscheidung. Allerdings noch nicht auf Wasserabweisend getestet.

Toller Wanderschuh

Tolle Qualität und läuft sich wunderbar . Hätte bzw habe keine Blasen ect bis jetzt gehabt . Das Schnürsenkelprinzip finde ich auch mega . Einfach hochziehen und der Schuh ist fest . T

Optisch toll

Der Schuh ist optisch wirklich ein Highlight. Leider ist er mir persönlich zu instabil, d.h. zu weich. Für meine Wanderzwecke über Stock und Stein nicht so ideal, schade.

Bequmer wanderschuh

Super laufschuh gutes preisleistunverhältniss

sieht nur gut aus

Der Artikel sieht gut aus, wenn man ihn aber trägt, ändert er seitlich seine Form, sprich er sieht schäbig aus weil er die Form verliert. Er ist leicht und auch wasserdicht, das ist ok. Aber ich wollte ihn für meine Urlaub und er sieht so billig aus ich kaufe mir einen anderen Schuh.

Toller,leichter Wanderschuh

Toller Schuh,sehr leicht..👍👍Leider fällt er sehr klein aus,hätte ich das gewusst, hätte ich ihn eine Nr größer bestellt.Nun kann ich ihn eben nur mit dünnen Sockn tragen🤷‍♀️

Super Schuh

Habe mir die Schuhe zum laufen mit dem Hund geholt bin bis jetzt positiv überrascht

Nicht bequem

Die größe an sich passt gut aber der schuh sitzt schlecht und drückt an den knöcheln, ein stern nur für die schnelle Lieferung von Otto

Wanderschuh

Ein toller Wanderschuh ,man muss sie nur eine Nummer größer bestellen.

Schuh sieht wertig aus

Der Schuh macht einen wertigen Eindruck und passt ohne drücken bei 41. Anderer Artikel passt besser.

Schöner leichter Schuh