Skechers BOBS B CUTE- Slip-On Sneaker Slipper, Sommerschuh, Freizeitschuh mit elastischer Zierschnürung

Super Schuhe

Schöne Schuhe . Fallen aber definitiv eine Nummer größer aus . Auch bei breiten Füßen und hohem Spann super geeignet .

Schöner Sneaker aber...

Der Schuh ist schlicht, sportlich und schön. Ich trage eigentlich Größe 41 aber dieses Mal war der Schuh zu groß. Deswegen habe ich ihn nochmal in Größe 40 bestellt. Passt und macht einen relativ kleinen Fuß. Die Memory Foam Sohle ist wesentlich dünner als ich sie von Skechers gewöhnt bin! Für den Sommer ein leichter schöner Schuh.

Super bequemer, schöner Schuh

Ich kann die vorige Bewertung nicht bestätigen. Der Schuh passt exakt wie angegeben, fällt nicht größer aus und ist mega bequem. Einziger Punktabzug, macht keinen schmalen Fuß. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Fällt größer aus

Habe diesen Schuh in der Farbe weiß und Größe 40 bestellt. Trage im Normalfall Größe 40. Dieser Schuh fällt jedoch viel größer aus - denke so 2 Nummern kleiner würde passen, wie auch bei der ähnlichen Variante (mit Frottee innen).

F

Toller Sneaker

Bin sehr zufrieden, sieht optisch sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Man schlüpft gut rein und läuft gut darin. Einen Punkt Abzug wegen der Größe. Ich muss auch sagen, der Schuh ist viel zu groß, musste ihn leider nochmal eine Größe kleiner bestellen. Aber dann top!