BRÜTTING Outdoorstiefel Ohio High Wanderstiefel

Leichter Stiefel, bequem und optisch top!

Ein sehr leichter,bequemer Wanderstiefel der auch noch gut aussieht. Wird zwar als Kinder-und Jugendstiefel angeboten, ich habe ihn aber auch als Frau mit Größe 39 bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Toller Schuh!

Klasse Alltagstauglicher Wanderschuh! Schönes, Design und super bequem! Hält auch bei dem stärksten Herbstwetter trocken.

toller Wanderschuh

perfekter Sitz, tolle Farben, ohne einlaufen gleich größere Strecken ohne Probleme gemeistert. kein drücken keine Blasen

Endlich Wanderschuhe die passen

Nach vergeblichen Versuchen im Geschäft wasserdichte, passende und preislich angenehme zu finden, der passende Schuh!

Toller Schuh

leicht und bequem für alle Spaziergänge mit den Hunden, robust und lässt keine Feuchtigkeit durch

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr leichter Outdoorstiefel. Muss allerdings eine Nummer größer bestellt werden, ansonsten TOP.

super bequem

anziehen und marschieren, super bequem (wie alle Brütting-Schuhe) auch mit Einlagen gut

Mein Sohn ist absolut begeistert und keine Pfütze ist mehr sicher vor ihm.

Ein sehr angenehmer Schuh. Sehr gute Verarbeitung

Sehr leichter Schuh......

Genau das richtige! Wir wollten der Marke "Brütting", für uns bis jetzt unbekannt eine Chance geben. Für uns hat es bisher nur Jack Wolfskin gegeben! Dieser Schuh macht für uns einen sehr guten Eindruck, super leicht und sieht sehr robust aus. Genau das richtige für unseren kleinen Wanderer. Wir hoffen das er lange hält.....!!!

Ein toller Schuh zum Walken

Das ist wirklich mal ein Schuh für aller Aktivitäten draußen. Ich benutze ihn für Spaziergänge mit dem Hund, zum Wandern und zum Walken. er passt super in meiner Größe und ist sehr leicht.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, nur leider ist der Schaft meinem Sohn zu hoch und ich musste die Schuhe zurück schicken. Die Farben sind wie abgebildet

Perfekter Freizeitstiefel

Der Schuh hält was er verspricht, wurde bei uns im Wanderurlaub in Österreich getestet. Der Schuh hat genügend Halt geboten und von der Passform her ist er wirklich gut.

Sehr bequemer Schuh!

Farbe und Material sind top, leider hat der Schuh am Knöchel etwas gedrückt, was aber nicht am Schuh lag. Preis/Leistung echt top, kann ich nur empfehlen.

BRÜTTING »Outdoorstiefel Ohio High« Wanderschu

BRÜTTING »Outdoorstiefel Ohio High« Wanderschuh, toller Schuh...

Schöne form und auch die Farbe

Diese Schuh ist super und weich , und hat auch innen locker mit Fuss