Lico Trekkingstiefel Milan Wanderschuh

Enttäuscht!

Die versprochene angenehme Schaft- und Laschenpolsterung des Herstellers kann ich leider nicht bestätigen. Einmal damit gelaufen und 2 Blasen sowie eine gereizte Sehne am Fuß. Das ist das Endresultat vom Wanderstiefel tragen :( Die Stiefel gingen somit zurück. Man schwitzt auch ziemlich heftig in den Schuhen, obwohl sie nicht gefüttert sind. Unter atmungsaktiv verstehe ich etwas anderes!

Wir waren nicht zufrieden! Eine Öse ist...

Wir waren nicht zufrieden! Eine Öse ist abgebrochen! Die sind leider aus Plastik! Der Geruch vom ist sehr aufdringlich! Leider wieder zurück!

Bequem aber lässt Wasser durch

Sieht toll aus, sitzt bequem aber ist nicht wasserdicht.Haben ihn zumGassigehen gekauft. Hoffe, er wird zurückgenommen

Schlechte Materialien - nie wieder LICO!

Erster Eindruck: Klasse - sieht solide aus, trägt sich hervorragend, gibt ausreichend Halt. Zweiter Eindruck: Schlechte Material-Auswahl - bereits nach 2 Monaten bricht eine der Ösen ab (Plastik-Niete) - Schuh kann daher nicht mehr vernünftig geschnürt werden. Nach einem weiteren Monat bricht die Zwischensohle mehrfach komplett durch - Wasser dringt ein. Der Schuh ist definitiv kaputt! Nach nur 3 Monaten - das geht absolut nicht in Ordnung!

Plastikösen... lieber nicht!

Der Schuh oder zumindest das Paar, das ich erwischt habe, war mangelhaft verarbeitet. Rundherum waren die Klebereste zu sehen. Beim ersten Anprobieren ist direkt eine Plastiköse abgebrochen. Der Schuh wurde zurück geschickt. Schade, denn eigentlich ist er bequem. Doch für das Geld sollte man zumindest Metallösen erwarten können. Die Plastikösen finde ich wirklich sehr unglücklich gewählt.

Ich würde diesen Schuh nicht wieder kaufen!

Ich habe mich auf Grund der doch positiven Kundenmeinungen zum Kauf entschlossen, das war im Juli 2014. Heute habe ich die Schuhe in der Mülltonne entsorgt! Ja, der Schuh sitzt perfekt und macht ein sehr bequemes Laufen möglich. Da ich ebenfalls Hundebesitzerin bin, war ich auf der Suche nach einem Schuh, der die täglichen Gassirunden (durchschnittlich 3 Stunden) under die eine oder andere längere Wanderung (durchschnittlich 5 Stunden aushält. Zu Beginn war ich sehr zufrieden und positiv angetan. Ich habe den Schuh noch nicht einmal täglich getragen, aber ... Leider ist es die Qualität, sie hält mitnichtem das, was hier versprochen wird.

Schöner Outdoorstiefel, leider in Größe...

Schöner Outdoorstiefel, leider in Größe 42 zu klein. Habe mir auch die nächste Größe bestellt, mal schaun ob diese nun passt.

Klimamembran? Atmungsaktiv?

Trage diesen Stiefel bei der Arbeit. Bin überwiegend draußen. Von Klimamembran merke ich nichts. Atmungsaktiv können andere besser. Füße werden schön warm und fangen zu schwitzen an. Das kenne ich von meinen Lowa nicht. Wenn ich dann im Außendienst bin, werden feuchte Füßen zu kalten Füßen. So steht einer Erkältung nichts mehr im Wege. Wasserdicht ist er, was nützt es mir, wenn die Füße schon feucht sind. Wird der erste und letzte Schuh von Lico gewesen sein. Beim nächsten greife ich zu oben genannten zurück.

nicht wasserdicht

Die Schuhe sehen zwar gut aus, aber leider halten sie nicht was sie versprechen :-( musste reklamieren weil sie undicht waren (bei leichtem Regen und einem Spaziergang durchs Gras zog die Feuchtigkeit ins Schuhinnere) schade

Ich rate vom Kauf ab

Leider entsprechen die Schuhe überhaupt nicht den Angaben. Der Schuh ist schlecht verklebt und furchtbar hart. Für diesen preis habe ich etwas besseres erwartet und habe aus diesem Grund den Schuh wieder zurück gesendet.

Anfangs alles i.O., aber...

Leider ist nach etwa 3maligem Tragen eine Oese zum Schließen (Schnürsenkel befestigen) gebrochen. Die Schuhe wurden zurück geschickt.

Sohle nicht griffig

Eigentlich ein solider Schuh, wenn denn die Sohle nicht auf etlichen nassen Untergründen rutschen würde!