Lico Trekkingstiefel Milan Wanderschuh

Ein Schuh, der gut auf befestigten Wegen ist.

Ein guter, warmer und bequemer Schuh. Leider nicht wasserdicht. Ich habe ihn getragen um mit meinem Hund Gassi zu gehen. Im nassen Gras gibt es prinzipiell nasse Socken. Ansonsten ist er robust und angenehm zu tragen. Doch für mich war der Punkt wasserdicht sehr wichtig, darum zurück.

Perfekter Wanderschuh

Tja, diesen Schuh hätte ich gerne in ganz Schwarz, dann wäre er perfekt:-) Super Material, super Verarbeitung. Er ist super bequem, wenn auch ein bisschen schwer. Aber zum Wandern optimal.

Für Wanderanfänger und leichte Wandertouren

Für leichte Wanderungen bestimmt geeignet. Aber ich laufe auch schon mal 4 Stunden am Stück bergauf und -ab, über Stock und Stein :-) dafür würde mir der schuh nicht genug halt geben.

Nicht s für starke Männerfüße !

SCHNITT ist zu eng im vorderen Bereich ist nur für einen schmalen Fuss passend ! Eine Nummer größer bestellt und trotzdem drückt der Schuh am Spann und kleinen Zeh .

guter Treckingstiefel, und preisgünstig.

guter Treckingstiefel, und preisgünstig. leider etwas schwer und grob gearbeit. der Stiefel ist recht schmal

Etwas billig

Der Schuh passt. Aber das Material hat mich nicht überzeugt. Der Schuh ging zurück

Leider sind...

...die Nieten wirklich aus Plastik. Schreckt schon etwas ab für einen Wanderschuh. Ferner wollte der Schuh irgendwie nicht richtig sitzen mal zu groß oder zu klein. Eigentlich habe ich 43. Hätten Sie gepasst und keine Plastik-Nieten gehabt, hätte ich diese Schuhe behalten.

Schlaufen für Schnürsenkel brechen raus

Tragekomfort ist gut. Diese Schuhe sind wasserdicht. Die Haken für die Schnürsenkel sind aus Plastik. Zwei der oberen Schlaufen sind beim Strammziehen der Schnürsenkel herausgebrochen. Das sind zwei Teile. Der Haken und ein kleiner runder Pips. Der Pips ist so klein, das man den mühsam nach dem herausbrechen suchen muss. Habe die Haken mit Superkleber wieder an den Schuh befestigen können. Schade, ansonsten sind diese Schuhe gut.

wasserdicht ist anders

spritzwassergeschütz trifft es besser aber dicht ist da gar nix wasser dring leicht über den spann(zunge) ein schade es lohnt sich doch wohl 30 mehr anzulegen hab mir von OCK Outdoorstiefel »Ranger, Mid Cut« Artikelnr. 39856784 bestellt bin mal gespannt mit der outdoorkleidung von ock bin ich mehr als zufrieden

leider sehr schmal

Haben diesen Schuh das 2. Mal bestellt - diesmal eine Nummer größer. Leider ist er immer noch zu schmal im Schnitt - deswegen geht er zurück. Was negativ anzumerken ist, dass hier von OTTO ein Schuh mit deutlichen Tragespuren als Neuware versendet wurde. Das kann so wohl nicht angehen.

Guter Schuh, nicht ganz Dicht!

Habe vorher viele gute Bewertungen gelesen, doch leider habe ich doch schon nasse Füße bekommen. Allerdings nicht bei Regen, sondern durch hohes feuchtes Gras. Bin gespannt wie sie bei Regen halten. Ansonsten ein bequemer Schuh, kein Einlaufen nötig!

guter Schuh für wenig Geld

Aufgrund der vielen pos. Bewertungen habe ich mir diese Schuhe in zwei Gr. bestellt aber leider hatte keiner wirklich gepasst.Die Schuhe gingen zurück.Für kleines Geld sind sie OK,aber leider nicht mein Ding,schade.

Nicht so begeistert

Ansich ein schöner Schuh mit guter Verarbeitung. Die Qualität ist gut, die Größe passt! Allerdings drückt/reibt die Polsterung am Fußknöchel. Habe mich beim 1. Tragen gleich am Knöchel wund gelaufen.

günstiger wanderschuh

günstiger wanderschuh der auch ganz angenehm sitzt aber auch leider schlecht atmungsaktiv ist und die sohle zu steif, kein fußabrollen möglich,sohle griffig und schuh gut verarbeitet

Harte Außensohle

Wir brauchen unbedingt wasserdichte Schuhe und so dachte ich, diese sind es. Leider so hart, die Beweglichkeit fehlt. 2 Std. wandern werden wohl die Füße breit sein. Daher zurück....

Größen Probleme

Optisch sind die Schuhe schön. Ich habe Größe 43 bestellt da ich auch 43 trage. Hatt nach paar Tagen gemerkt das die Schuhe vorne zu stark drücken. Musste die Schuhe aber behalten

idealerWanderschuh

ist der Schuh ist atmungsaktiv, bietet eine herausnehmbare und anatomisch geformte Innensohle sowie eine rutsch- und abriebfeste Gummisohle für einen sicheren Tritt.

Lieber 2 Größen mehr nehmen.

Schuhe sind vorn sehr eng. Wird noch einige Zeit dauern, bis sie eingelaufen sind. Hätte ich doch noch eine Größe mehr nehmen müssen. Habe sonst Größe 39 1/2.

Der Schuh sieht sehr gut aus.....

.....ich fand ihn etwas zu steif, weshalb er an einigen Stellen drückte und auch etwas klobig. Für mich leider nicht der Richtige, deshalb zurück.

Der Schuh ist hart und die Sohle viel...

Der Schuh ist hart und die Sohle viel zu steif. Und wasserdicht ist er auch nicht. Ein Stück durch eine feuchte Wiese gelaufen und die Nässe kam durch.

Artikel ist angenehm am Fuß.

Artikel ist angenehm, weil ich in diesem Schuh nicht geschwitzt habe. Leider hatte ich an der Fessel Drucksellen die schmerzhaft waren.

der Schuh läuft sich gut ist sehr angenehm zu

ist ein leichter und wasserdichter Schuh ,was mir etwas sorgen macht sind die plastikösen glaube nicht das sie lange halten.Preis ist OK:

Kein toller Artikel

Dieser Artikel werde ich keinem Freund empfehlen, weil er sehr hart, eng und schwer zu tragen ist. Der Fuss wird schnell müde werden

Etwas zu klein

Der Trekkingschuh fällt etwas zu klein aus. Hab die Einlegesohlen raus genommen und nun passt er perfekt.

Nicht für richtiges Wandern geeignet

Der Schuh ist zwar gut verarbeitet aber das Material ist Minderwertig aber für diesen Preis ist es vielleicht normal

schade, war defekt

Beim Auspacken bemerkte ich, dass eine Schnürsenkelöse abgebrochen war. Habe die Schuhe leider zurückgeschickt.

nicht überzeugend

Habe den Stiefel zurückgeschickt: Obermaterial etwas zu storzig, Fußbett zu hart und Ausstattung wirkt billig.

Material sehr steif

Größe wie angegeben, Farbe auch, empfand das Material als zu steif, fühlte sich angezogen unbequem bei mir an

Gefällt nicht

Ich fand die Schuhe beim laufen zu hart und ungemütlich. Ich habe mich für einen anderen Schuh entschieden.

Optisch ein schöner Schuh.

Optisch sehr ansprechend, auch von der Verarbeitung gut. Passform jedoch mangelhaft, zu hart. Deswegen zurück.