Lico Trekkingstiefel Milan Wanderschuh

Nicht wie beschrieben und nicht Wasserdicht

Wahrscheinlich ein Montags Schuh, Sohle löst sich und Wasserdicht ist er auch nicht. Nicht empfehlenswert.

Leider sind die Schuhe nicht wie beschrieben...

Leider sind die Schuhe nicht wie beschrieben wasserdicht ! Aus diesem Grund habe ich sie eigentlich bestellt.Nach etwa 10 Min. "Wanderung" durch eine feuchte Wiese war mein linker Fuß nass. Ich habe die Schuhe bei OTTO reklamiert und warte auf ein Feedback.Ich hoffe das ich mich hier noch einmal melden kann,dann aber positiv wie ich es als langjähriger Kunde von OTTO kenne.

Die clips wo die Schnürsenkel gehen kaputt

Nie wieder paar mal getragen und die clips gehen auseinander, kann nicht mehr zu machen

Ich bin nicht begeistert!

Da meine 250 € Schuhe nach 7 Jahren und fast tägliche Gassi runden nicht mehr zu gebrauchen waren, dachte ich mir dass ich auf die schnelle günstige Schuhe kaufen! Jetzt nach dem 3 Tag bereue ich es, dass ich die Schuhe nicht gleich zurück geschickt habe. Ich bin mit der Qualität unzufrieden.!

hält nicht was er verspricht

als wasserdicht beschrieben, nach nichteinmal 1 Stunde laufen in Wiese(mittelhohes Gras)mit Tau kein Regen nasse Füße jetzt nach etwa 9 Monaten Material eingerissen / Schwarze Kappe vorn ist dünner Kunststoff bequem geht, wer länger als 1 Stunde laufen will sollte in die Preislage ab 100€ aufwärts investieren

Hat 10 min . gehalten

Musste den Schuh leider zurueck schicken . Nach 10 min . darin laufen sind mir die Schuhsenkel aufgegangen , beim erneuten schliessen brach eine Oese die den Senkel fuehrt ab . Alles sehr schlecht verarbeitet .

Nicht wasserdicht

Der schuh ist keinesfalls wasserdicht. Eher wasserfreundlich. Bereits beim zweiten tragen waren die füsse nass. Ärgerlich...

Leider nicht wasserdicht

Schon beim gehen durch feuchtes Gras bekommt man nasse Füsse

nicht zu empfehlrn

Leider nicht mein fall bitte nicht Kaufen der schuh ist sein Geld nicht wert habe ich zurück geschickt

Falscher Artikel geliefert

Kann diesen Schuh leider nicht bewerten, weil ein anderes Modell zugeschickt wurde.