Lico Trekkingstiefel Milan Wanderschuh

Ein angenehmer Schuh für lange Wege

Nach einer sehr zügigen Lieferung wurde der Schuh ausprobiert und passte sehr gut. Der Schnürschuh lässt nichts wackeln, oder rausrutschen. Kein Drücken, kein Zwiicken, ein passende Größenangabe. Das Eintragen war angenehm, ein hoher Tragekomfort spürbar. Es begann mit den Ausläufern des Winterwetters und noch immer bahnt sich der Schuh den Weg durch manch schlammigem oder mit Rollsplit übersähtem Weg. Auch beim längeren Tragen - von früh am Morgen bis in den späten Abend - wird das Tragen an sich nicht lästig, allein die eigene Erschöpftheit setzt dem ein Ende. Was viele der Eigenschaften angeht, dass wird die Dauer der Anwendung zeigen, die ersten Tage hinterlassen aber einen sehr guten Eindruck.

Toller Wanderschuh

Bin ganz begeistert von diesem Schuh. Seit er geliefert wurde, habe ich ihn jetzt jeden Tag für die sehr ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Hund getragen. Er ist ausgesprochen bequem, mußte nicht erst eingelaufen werden, hat eine rutschfeste Sohle und gibt einen sehr guten Halt. Und er ist tatsächlich wasserdicht. Das haben schon wesentlich teurere Schuhe versprochen, von denen ich dann schnell enttäuscht war. Dieser Schuh ist wirklich so, wie ich ihn suchte. Und für den Preis hätte ich gar nicht eine so gute Qualität erwartet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Für meinen Mann habe ich ihn übrigens in der Gr. 42 gekauft, und er ist genauso zufrieden.

Eine gute Alternative zu hochpreisigen Marken

Habe den Schuh in Gr.41 bestellt (trage sonst 40), da ich die herausnehmbare Einlegesohle gegen meine eigenen orthopädischne Sportsohlen, die etwas dicker sind, ausgetauscht habe. Ich konnte die Schuhe nicht einlaufen und habe sie gleich mit in den Urlaub genommen und eine Wanderung von ca. 13 km gemacht. Danach bin ich in 1 1/2 Wochen noch etwa 50 km mit ihnen gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, da ich keinerlei Blasen oder Druckstellen hatte und beim Laufen ein gutes Gefühl in ihnen hatte. Kann natürich über eine Dauerbelastung noch keine Aussage machen, bin aber bisher sehr zufrieden.

Die Schuhe überzeugen.

Tolle Wanderschuhe für kleines Geld. Mir gefallen die Wanderschuhe sehr gut. Echtes Oberleder, Saubere Nähte und eine Solide Sohle. Tragekompfor und Passform ausgezeichnet. Ich empfehle die Schuhe 1 bis 2 Nummer größer zu kaufen, da es bei langen Wanderungen doch mal passiert, dass die Füße anschwellen ( was normal ist) . Wer ab und zu mal etwas Wandert ist mit den Schuhen bestens bedient und das zu einem extrem günstigen Preis. Ich kann die Wanderschuhe sehr empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Trage die Schuhe seit Frühjahr regelmäßig zum Gassi gehen mit den Hunden in ländlicher Gegend. Sie sind nach wie vor super bequem, so daß die Füsse auch nach mehreren Kilometern nicht schmerzen und - ganz wichtig - wasserdicht! Die Verarbeitung ist sehr gut da sie bei mir doch ganz schön beansprucht werden und trotzdem noch einwandfrei sind. Auch ein ganz wichtiger Punkt: das Profil ist so angelegt, daß z. Bsp. trockener Schlamm recht einfach rausgeklopft werden kann. Volle Kaufempfehlung für Hundehalter und andere, die viel in der Natur unterwegs sind.

Tip Top

Ich habe den Wanderschuh für meinen Sohn gekauft. Normalerweise ist Schuhe kaufen ein Drama, aber dieser Schuh hat ihn von Anfang an gefallen. Die ersten Wanderungen wurde der Schuh ganz schön auf die Probe gestellt (durch Schluchten, mitten durch den Wald, Kieswegen, durch Matsch ... etc. ... der Schuh blieb trocken, keine Blasen ... nix. Was vielleicht auch ganz wichtig ist; die Einlegesohle kann heraus genommen werden, orthopädische Einlagen passen ohne Probleme rein

Super Wanderschuhe

Ich habe mir diesen Schuh für meine tägliche Gassirunden mit den Hunden bestellt. Die doch etwas lange Wartezeit darauf hat sich wirklich gelohnt. Ein super bequemer Schuh, der meine Sprunggelenke gut stützt, Passform prima, trage Gr.40, hier 41 bestellt. Das Profil ist super, Matsch bleibt kaum drinnen, Füsse bleiben trocken und warm, trotz dem z.Zt. doch vielen Regen. Ich kann den Schuh sehr gerne weiter empfehlen, der Preis ist hier auch unschlagbar.

Outdoorschuh zum super Preis

Unschlagbar günstiges Preis/Leistungsverhältnis für diese Qualität. Bin damit viel im Wald unterwegs. Der Schuh hält Einiges aus und ist auch bis zu einem gewissen Grad wasserfest (in einen Bach sollte man sich nicht stellen). Hält die Füsse schön warm und stützt das Sprunggelenk. Habe normalerweise Größe 40, brauche bei Turnschuhen und Outdoorschuhen aber immer die 41. Hier passt die 41 wie angegossen.

Mega!

den schon gemachten positiven aussagen kann ich beipflichten. Bei der Bestellung ist mir herausnehmbare Einlegesohle aufgefallen, so kann ich meine Orthopädischen Einlegesohle einlegen. Meistens sind die Einlegesohle eingeklebt, wenn die Entfernt wird ist der Umtausch ausgeschlossen. Bei diesem Schuh ist halt nicht so. Der Schuh wird mir sicherlich Freude bereiten.

Schöner bequemer Wanderstiefel

sehr gut durchdachter Wanderschuh ... Danke

... habe mir vor dem Kauf viele Bewertungen durchgelesen, da es sicher schwer ist, einen Wanderschuh ohne Anprobe zu bestellen ... dieser IST schmal geschnitten, hat auch bei mir keine Blasen erzeugt UND ist sehr stabil gearbeitet / gibt also auch bei schwierigen Wegen guten Halt - alles, was man von einem guten Wanderschuh erwarten kann, erfüllt dieser Schuh ...

Bin ganz begeistert von diesem Schuh....

Bin ganz begeistert von diesem Schuh. Seit er geliefert wurde, habe ich ihn jetzt jeden Tag für die sehr ausgedehnten Spaziergänge mit meinem Hund getragen. Dieser Schuh ist wirklich so, wie ich ihn suchte. Für den Preis hätte ich gar nicht eine so gute Qualität erwartet.

Schöner bequemer Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, der noch dazu sehr bequem ist. Da ich den Schuh schon paar Tage getragen habe, kann ich sagen, dass er auch sehr robust ist. Größe passt. Klare Kaufempfehlung / Preis / Leistung suuuper!! Tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Ehegatten!!

Super bequem

Ich bin sehr viel mit dem Hund unterwegs und brauchte neue Schuhe für Herbstwetter. Habe den Schuh heute das 1. Mal getragen. Er ist super bequem und war auch wetterfest, d.h. keine nassen Füße. Am Schaft auch schön weich, bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.

angenehmer Outdorrschuh

Wir waren wegen dem Preis erst skeptisch, da wir schon so einige Outdoorschuhe ausprobiert haben. Der Schuh ist empfehlenswert. Er ist bequem und auch wirklich wasserdicht. Dem Spaziergang mit dem Hund bei Wind und Wetter steht jetzt nichts mehr im Weg.

Toller Wanderschuh zu unschlagbarem Preis

Ein solide gearbeiteter Wanderschuh. Definiv wasserdicht. Bin so manchen Kilometer über nasses Gras gelaufen (Waldweg). Der Schuh ist für den schmalen Fuß gut geeignet. Die Sohle ist griffig und ausreichend flexibel.

Ein strapazierfähiger angenehmer Schuh

Ein sehr guter Outdoorstiefel, der bei meinem Trageverhalten immer ein ganzes Jahr lang mit mir fast jeden Tag 8 bis 10 Stunden lang durch alle Wetterlagen geht. daher ist dies inzwischen schon mein drittes Paar in Folge.

Das ist mein 3 paar von diesen Schuhe und ich kaufe sie immer wieder. Ich habe einen Hund und die Schuhe müssen einiges aushalten. Egal wie nass, die Füße bleiben trocken. Prei Leistung ist top

Für große Füße optimal

Tolles Leder und angenehme Sohle. Ein sehr leichter Trekking oder auch Wanderschuh. Wenn Sie Größe 48 haben bestellen sie am besten Größe 49, da der Schuh klein ausfällt.

Leichter Wanderschuh

Ist ein Leichter Wanderschuh trotz der Schugröße 50. Bequem in der Passform. Sohle könnte etwas Dicker sein für Steinige Wege,ist aber ausreichend für Tagestouren und leichtem Gelände.

habe die schuhe für meinen Mann gekauft,er...

habe die schuhe für meinen Mann gekauft,er hat etwas breitere Füße. Da durch ist der Schuhkauf immer etwas schwieriger.Er sag dieser Schuh ist sehr bequem.Gute Qualität ,gute Verarbeitung.

kann ich nur weiter empfehlen

toller schuh läuft sich super! laufe täglich mit dem schuh und umso besser eingetragen umso besser wird das tragegefühl. hab eine nummer größer bestellt was ich persönlich empfehlen kann

Wasserdichter Outdoorschuh

Schon zum dritten Mal hab ich diese Schuhe nun gekauft. Mit Hund im Herbst und Winter, bei Regen und Schnee absolut top. Sehr bequem. Ich nehme 1 Nummer größer.

Sehr langlebig und bequem, auch im Winter

Hatte mir diesen Stiefel vor ca. 8 Jahren gekauft und immer zum Wandern sowie über die 8 Winter getragen. Er ist sehr bequem, atmungsaktiv bei warmen Temperaturen und warm im Winter. Gripp ist gut, auch bei rutschigem Gestein, bei Schnee und Eis. So lange hat bei mit noch kein Winter- und Wanderschuh gehalten. Bis auf die abgelaufene Sole ist er auch jetzt noch in gutem Zustand. Ich habe mir den Schuh jetzt wieder bestellt - war sehr überascht dass es das Model nach 8 Jahren noch gibt.

Top in Preis Leistung

Mein Sohn hatte den Stiefel schon zweimal als leichten Winterstiefel. Er war sehr zufrieden. Jetzt habe ich ihn erneut für die ganze Familie als Wanderstiefel für den Urlaub bestellt.

Prima Outdoorstiefel !!

Endlich einmal ein Stiefel,der mich vom ersten Tag an begeistert. Leicht,Wasserfest,griffige Sohle,einfach toll. Jetzt gehe ich noch lieber meine Runden mit den Hunden.😍

Sehr stabiler Schuh

Habe dem für Spaziergänge mit die Hunde gekauft, und wandern. Sehr gute Qualität. Am Knöchel sehr hoh, das finde ich für wandern in Ordnung. Grau sieht aber braun aus.

Ein schöner Outdoorstiefel in guter Qualität!

Habe lange nach geeigneten Outdoostiefeln gesucht.Diese von der Marke LICO gefielen mir auf Anhieb.Sie passen und auch die qualitative Verarbeitung ist sehr ansprechend.

Sehr leichter Schuh!

Die Größe entspricht den Angaben. Der Schuh drückt nicht an den Knöcheln u. scheint sogar Wasser abzuhalten. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

War überascht über die tolle Qualltät

Ich war heute mit diesem neuen Schuh 2 Stunden Wandern gewesen, hatte keine Blasen und keine Ermüdungserscheinungen, ich kann den Artikel nur weiter empfehlen