Revell® Modellbausatz Revell First Construction, Lightning McQueen, Maßstab 1:20

Es ist wirklich ein tolles Spielzeug keine Frage! Und Lightning McQueen wie Tier zu Hause ganz groß gefeiert. Das Auto kann auch super ein dreijähriger zusammenbauen ohne schreien und ohne Weinen man muss aber dabei sitzen. Allerdings ist das nicht der Grund warum ich nur eine 1 Sterne Bewertung gegeben habe! Die Knopfbatterien haben wir jetzt schon zweimal gewechselt und innerhalb von zwei Tagen sind sie leer kann ja wohl irgendwo nicht sein sind ja auch nicht gerade günstig. Aus diesem Grund schicken wir den Artikel wieder zurück! Keine kauf Empfehlung

Super Beschäftigung für die Kleinen

Mein Sohn hatte Lightning letztes Jahr (er war 3 Jahre) zu Weihnachten bekommen. Er hat ihn geliebt und musste gleich aufgebaut werden. Bei den aufkleben brauchte er Hilfe und beim ersten Aufbau auch. War aber kein Problem. Danach wurde er auseinandergebaut, "repariert" und wieder zusammengebaut. Ein tolles Produkt! 😊

super

Unser Kleiner ist 3,5 Jahre und baut dieses Auto alleine auseinander und zusammen. Das war ein geniales und gelungenes Weihnachtsgeschenk.

Nach einem Tag schon defekt

Leider ist nach einem Tag schon ein Teil der Motorhaube abgebrochen.

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gutSehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

sehr schönes Auto