Brooks Glycerin Laufschuh

Hält stabil, gute Dämpfung, hübsch

Vorteile des Models Glycerin von Brooks: sehr gute Dämpfung, keinerlei Nähte im Schuh, somit keine Reibung der Haut, gute Lüftung, durch die leicht erhöhte Spitze rollt man den Fuß richtig, am Fuß keine Klobigkeit somit gut geeignet zum Kleid oder Hose. Ein Nachteil - im Vergleich zum anderen Model den ich habe - ist, dass er enger ist und kürzer. Obwohl ich 37 trage und 37,5 kaufte, ist er mit dünnen Socken gerade noch so, dass ich mich entschieden habe, die sonst tollen Sneakers zu behalten. Ich nutze die nicht zum Joggen, sondern zum sicheren und bequemen Laufen (leicht). Pluspunkt: Mit Brooks hat man diskreten Schuh ohne aufdringliche Label. Gut gepolstert drin und Gelenke schonend.

Super Schuh

Ich habe bereits einen Glycerin 17 undliebe diesen Schuh. Trage ihn nicht zum Joggen, sondern einfach im Alltag (oder im Urlaub), wenn ich viel laufen muss (oder will). Soooo bequem und gut für die Gelenke! Ich besitze diesen Schuh eben besagten Schuh bereits in Größe 38 (trage normalerweise 37). Da empfohlen wird, den Schuh 1 1/2 Nummern größer zu bestellen, war ich verunsichert. Es handelt sich ja nicht genau um den gleichen. Fazit - auch hier reicht mir die 38. (Habe 38 und 38,5 bestellt)

Brooks Glycerin schwarz

Ich bin Brooks Fan und bin sehr glücklich mir wieder welche bestellt zu haben ! Ich trage regulär bei normalen Straßenschuge 36,5 bis 37 ! Die Brooks habe ich 38,5 gewählt ! Sie sitzen perfekt

Lieblingsschuh!

Dieser Schuh ist mein absoluter Lieblingsschuh während meiner Lauftrainings. Im Gegensatz zu anderen Laufschuhen hat er eine sehr weiche Dämpfung (muss man mögen). Würe ihn immer wieder kaufen.

Passt wie angegossen

Super bequem. So wie brooks einfach ist, ein Schuh auch für einen breiteren Fuß.

Ich bin enttäuscht

Dieser Schuh sollte meine alten Brooks Glycerin ersetzen, aber: 1. Größe, obwohl größer bestellt, passt gar nicht. Viel zu klein und an der Seite ist er auch schmaler geworden. 2. das Obermaterial ist eher für Sommerlaufschuhe geeignet und sagt mir gar nicht zu. 3. Die Laufsohle hat mich auch überrascht, da sie sich nicht so schön anfühlt wie meine alten Schuhe. Das heutzutage an allem gespart wird - okay. Aber kann man nicht ein wenig Beständigkeit erwarten?

Bequem

Sehr bequemer Schuh mit guter Dämpfung

Turnschuhe

Guter Schuh, fällt aber klein aus . Aber Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen . Trage sie bei der Arbeit , weil ich viel laufen muss.

Schöne Schuhe, aber für mich zu klein.