Triumph Shapinghose Shape Smart Panty L Miederhose mit längerem Bein, extra flache Abschlüsse, Shapewear

Für den Preis finde ich sie nicht gut

Die Hose ist sehr dünn und der Shape Effekt gering. Die Verstärkung am Bauch ist nur aufgebügelt und reibt auf der Haut. So etwas muss komplett um den Bereich des Bauches/ Rücken gehen sonst bringt es nichts. Es braucht halt und das gibt der dünne Stoff nicht her. Ich bin schlank und dennoch zeigt es kaum Effekt. Sehr enttäuschend. Der Hammer ist jedoch die dünne Klebe Schicht welche dafür sorgen soll das das Höschen auf der Haut kleben bleibt und nicht verrutscht. Nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) klebte es aneinander und ich musste es mühsam lösen :( was nicht ohne zurückbleibenden Schäden ging. Ich weiß nicht weshalb so etwas so Produziert wird… für mich ein Artikel für den Mülleimer. Schade um das Geld. Ich würde es nicht noch einmal Kaufen.

Fällt m.E. klein aus

XL in EU , XL in France, XL für alle nur nicht für mich

Super Miederhose.

Sehr gute Passform. Flache Nähte. Ich würde den Artikel nochmals bestellen.

Triumph Shapinghose

Zum ersten Mal ausprobiert und bin total begeistert. Kein Schwitzen im Schritt und macht etwas schlanker :-)

Gute Artikel eigentlich war mir aber zu groß ...

Gute Artikel eigentlich war mir aber zu groß werde mir aber eine Nummer kleiner bestellen