Maze Lederjacke

Eine klasse Lederjacke in top Quallität

Das Lammnappa-Leder ist schön weich und griffig. Von der Stärke nicht zu dünn, aber auch nicht übermäßig dick. Für die Übergangszeit oder wenn es nicht zu warm ist, gerade richtig. Sie hat auch einen tollen Ledergeruch und trägt sich erstklassig. In den Ärmeln ist ein schwarzes Satin-Innenfutter. Der Rest innen ist ein graues Baumwolle-Futter, was wohl den guten Tragekomfort erklärt. Zu den Außentaschen hat sie 2 Innentaschen, eine davon mit Zipper schließbar. Nach den meisten Bewertungsempfehlungen habe ich sie erst in Gr. M bestellt. Da war sie jedoch um Schulter, Brust und Taille etwas zu groß und entspricht ehr einer 50 bis knappe 52. Habe sie mir in S nachbestellt, was etwa einer 48 entspricht. Da sitzt sie super bei ca. 98cm Brustumfang und Taille 42cm bei ca. 1,75m Größe. Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt und trage sie sehr gerne. Zudem ich sie glücklicher Weise zu einem super reduzierten Preis bekommen habe. Vielen Dank OTTO.

SUPER JACKE !!

Wir hatten diese Jacke in 2 Grössen bestellt (M+L) da wir nicht einschätzen konnten wie die Grössen ausfallen. Wir haben die Grösse M behalten. Somit kann man sagen, dass die Jacke nicht grösser oder kleiner ausfällt und jeder seine normale Grösse bestellen sollte. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und hat auch sehr schöne Details/Nähte. Das einzige was mich stört ist der extrem starke Ledergeruch (Lamm). Wir haben die Jacke schon mehrmals imprägniert, aber der Geruch weicht einfach nicht aus. Vielleicht kann man es mal mit Parfum versuchen :-)

Top Jacke!

Leichte Lederjacke, 1,83 und 83kg körperlich!, große M perfekt! Lohnt sich jeder Cent!

Top Jacke...SEHR Gute Qualität und passt!!!

sehr schönen teil

habe mir die Jacke bestellt ,so ein waches Leder also kann ich nur empfehlen .

Tolle Lederjacke

Die Lederjacke ist schön weich und die Farbe Haselnuss ist auch sehr schön.

Tolle Lederjacke

Hab mir schon mehrere Lederjacken bestellt leider hat keine gepasst entweder wahren die Ärmel zu lang oder sie wahr zu eng aber die Maze Lederjacke passt perfekt die Qualität ist super und sie passt mir echt gut also alles in allem eine wirklich schöne Lederjacke und sie wahr noch im Angebot für einen unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!!!

Toller Geschenk!!!!

Jacke war Geschenk und das war super Idee. Model ist Zeitlos schnitt ist perfekt und Große ist richtig. Danke OTTO

Sehr gute Form

Vom Schnitt her was fuer Biker, aber nicht für mich und zudem war Sie zu klein von der bestellten größe her ...

perfekte passform

riecht halt sehr stark am anfang , aber sonst echt super, mein Mann ist sehr eitel wen es um lederjacken geht aber diese mag er wirklich sehr gern. tolle passform , sehr gutes leder

super Jacke

Ich habe mir die Jacke in Größe M bestellt und sie passt wie angegossen... sehr weiches Leder und super Qualität.

Sehr schöne Jacke! !!!!!!!!!!!!

Super Jacke TOP Qualität !!!!!!!!!!!Kann ich nur weiter empfehlen! Tip top

Habe sie meinen Mann geschenkt und sie sieht einfach klasse aus.

Eine tolle Artikel macht spaß

Bequem Jacke für Frühling und Sommer sehr schön aus sieht

Super weiches Leder!

Angenehm zu tragen, habe aber eine Nummer größer bestellt!

1A ...

1A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!