Maze Bikerjacke

Schöne und bequeme Lederjacke

Leider ist die Lederjacke zu klein gewesen aber der Artikel ist top die größeren Größen waren leider ausverkauft. Schade aber wenn es die Lederjacke wieder in größeren Größen gibt werde ich sie noch mal bestellen der Artikel ist ansonsten top

Diese Lederjacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und hat eine gute Verarbeitungsqualität. Daher erfüllt sie meine Erwartung und ich kann sie deshalb weiterempfehlen. Wer sie kaufen möchte, sollte aber lieber eine Größe mehr bestellen da sie relativ klein ausfällt.

Lederjacke

Weiches Leder, leider fällt die Jacke sehr klein aus. Habe die Jacke zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt.

Eine sehr schöne Lederjacke. Passt optimal und für den Preis kann ich nur sagen alles richtig gemacht.

Tolles Material.....gut verarbeitetDie Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen.

Tolle Lederjacke

feine Leder und passt gut. Endlich mal wieder eine Lederjacke zu hause

Super!

Super,es passt. Die Jacke sieht toll aus.Das Material ist gut.

sehr dünnes Leder und sieht wie einen ...

sehr dünnes Leder und sieht wie einen Lederimitat aus

Schöne Jacke. Weiches Leder. Sieht super ...

Schöne Jacke. Weiches Leder. Sieht super aus. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöne leichte Jacke

Eine Nummer größer bestellt. Sieht gut aus und passt perfekt. Das grau ist eher ein helles schwarz. Gefällt mir sehr gut

Sehr gute Verarbeitung, schönes Material. ...

Sehr gute Verarbeitung, schönes Material. Form und Schnitt zeitlos, immer modern und tragbar.

weich wie ein Lappen

... und sieht auch so aus. Die Jacke ist nicht annähernd so kernig-maskulin wie auf dem Foto, sie hängt unmotiviert am Körper – macht rein gar nichts her. Schade!

schöner jacke

Schöner jacke optisch her aber von Qualität her sehr dünnes leder der einen lederimitat ähnlich aussieht deswegen für den Preis nicht lohnt ansonst tolles jacke

Sehr enttäuschend!

Scherzartikel? Mal abgesehen davon das der Griff vom Reißverschluss bei Lieferung abgerissen war, wirkt diese Jacke wie aus einem Kostümverleih. Das "Leder" hat Ähnlichkeit mit einem Fenstertuch. Die Passform ähnelt einer Plastiktüte, ebenso wie dieser merkwürdige Glanz. Die Größe (L) entspricht wohl eher M für Frauen! So ein Produkt kann man im Fernöstlichen Textilmarkt am Bahnhof erwarten, bei einem Verkaufspreis von 189.95 € fällt es mir schwer noch an Rechtschaffenheit zu glauben....

Coole Jacke

Sieht angezogen an mein Mann cool aus. Seine Größe XL passt. Sehr weiches Leder, riecht nach Leder.

Tolle Qualität

Super bequeme Passform aufjedenfall zu allem tragbar 😘

klein genäht

Die Jacke ist zu eng genäht hat aber nicht schlechte Qualität.

Ganz normalle jacke

Ganz normalle jacke kein wündern bin bisen überacht weill bei foto seht gut aus aber das was ist gekomen ein irtum,nicht geglenz leder wie kunscht gefelt gar nicht

Fein aber zu klein

Der Artikel fällt extrem klein aus. Musste zwei Größen größer bestellen damit es passt, ansonsten Top.

Sehr schön und bequem

Die braune Lederjacke ist der Hammer. Sie passt auf alles, auf Sportlich-elegant aber, am meisten. Sie ist nicht steif und das beste an der Lederjacke ist das Draht mit eingenäht wurde. Somit wenn man auf Reisen geht und die Lederjacke mit soll kann man sie bedenkenlos falten. Eine super schöne Lederjacke.

Super stylishe Jacke für den Alltag

Eine sehr bequeme und vor allem stylishe Alltags-Jacke. Das Material ist hochwertig und sieht gut aus. Wenn es draußen zu warm ist, schwitzt man schnell in der Jacke - das liegt aber nunmal daran, dass es eine Lederjacke ist :) Also darunter nicht zu warm anziehen - die Jacke hält super warm!

Gute Lederjacke

Die Jacke sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus und sitzt gut am Körper. Das "Leder" ist irgendwie schlabrig und für den täglichen Gebrauch ok. Ich habe das Gefühl, dass diese nicht Lange halten wird. Wir werden das dann sehen. Hab mir für den Preis mehr gehofft.

Größe stimmt nicht

Die Größenangabe ist nicht nachvollziehbar. Obwohl schon größer bestellt, war die Jacke viel zu eng.

Gefällt

Schöne Farbe, bequem und stylo

Cooles Teil

Die Jacke glänzt in Echt nicht so wie auf den Bildern. Trotzdem ist es eine echt tolle Lederjacke. Die Größenangabe passt genau. Fairer Preis.

Meinungsverschiedenheiten

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen. Und sah sehr gut aus. Laut meinem Mann für den Preis nicht wert, darum die Rücksendung.

Ein tolles Artikel

Die Lederjacke sieht optisch sehr gut aus ,leider sind doch die Ärmel sehr Lang obwohl es Größe M ist. Geht leider wieder zurück.

Tolle Jacke

Hat meinen Mann sehr gut gefallen. Mir persönlich war sie unten einwenig zu breit. Aber für meinen Mann war es Inordnung.

Sehr schöne Jacke

Habe die Jacke meinem Mann gekauft und er sehr zufrieden. Qualität ist spitze und sieht einfach toll aus