ED EXCITING DESIGN Wohnlandschaft Wayne, Mit Schlaffunktion, Bettkasten, Armlehnenfunktion, Kopflehnenfunktion

Schrott

Eine richtige Schlechte Verarbeitung und Qualität für das Geld eine Unverschämtheit Da ist eine Couch von 400 Euro besser stabil und hat eine besser Qualität. Und jedes teil war was kaputt . Lasst die Finger weg !!!!

Verarbeitung Katastrophe

Die nähte gehen auf.schlechter sitz komfort. Zieht fäden

Nur Holz und Schaumstoff .wo ist die Wellenfed

Es reicht, gestern hat sich mein Enkel am Kopf durch das Holz am Kopf verletzt.Da ist keine Polsterung nur Holz wo man sitzt. Wo ist die beschriebene hochwertige Wellenfederung?.Otto so nicht!!

Schlechte Qualität

Viele Stellen sind kaputt angekommen

Super schlechte Qualität

Preis Leistung ist absolut nicht nachvollziehbar. Man spürt das Holz bei den Übergängen der Sitzteile, genauso a den Kopflehnen die man deswegen besser nicht aufstellt. Die Sitzflächen sind nach wenigen Wochen schon spürbar durchgesessen. Wir sind enttäuscht !!

Keine Empfehlung

Rein optisch schöne Wohnlandschaft aber ansonsten Katastrophe. Es ist schon komplett durchgesessen. Viel zu teuer für diese Qualität. Wir sind sehr enttäuscht. Haben es erst seit knapp einem Jahr und man könnte es schon weg schmeißen.