Melitta Filterkaffeemaschine Easy Therm 1023-06, Papierfilter 1x4

Prima!

Habe mich schweren Herzens von meiner Dolce Gusto Maschine getrennt, da ich den Kapselverbrauch (Plastik) nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte und habe mich nach einer Filterkaffeemaschine umgesehen bei Otto. Die Maschine war relativ günstig und kam nicht von Otto direkt, sondern einem anderen Verkäufer. Zunächst war ich nicht so happy, da die Maschine überhaupt nicht geschützt (mit Karton + Styropor) geliefert wurde, sondern sie befand sich zwar in einem Karton, aber darum nur eine dünne Plastiktüte gewickelt. Das ist natürlich ungünstig, da beim Transport die Kartons manchmal in die Wagen geworfen werden oder während des Fahrens .... So war ich auch erst einmal not amused, dass der Kaffee nicht in die Kanne floss, sondern irgendwie stand die Öffnung unterhalb des Filters nicht mittig unter der Kanne. Nach manuellem Drücken und Nachjustieren ist aber alles einwandfrei und ich erfreue mich seither an dieser Kaffeemaschine. Ich denke, dass sich das durch den Transport ein wenig verzogen hatte. Für den Preis habe ich an der Maschine überhaupt nichts auszusetzen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Gute Kaffeemaschine

Leichte Bedienbarkeit. Die Thermoskanne lässt sich mit einer Hand öffnen und hält sehr lange heiß. Klare Kaufempfehlung.

Einfache Maschine

Leckeren Kaffee, sehr schnell und die Kanne hält wirklich den Kaffee viele Stunden warm. Wir sind sehr zufrieden!

heißer Filterkaffee für kalte Tage

Eigentlich habe ich diese Kaffeemaschine mit Thermokanne nur wegen dem Habeck besorgt. Im Büro ist es jetzt kalt und die Gerätesteckdosen sind nur am Morgen für eine Stunde an.

Schlicht in der Optik und einfach SEHR GUT

Diese Maschine macht was sie soll. Leckeren Kaffee, sehr schnell und die Kanne hält wirklich den Kaffee über viele Stunden warm

Preisleistungsverhältnis gut. Sehr guter aromatisiert Kaffeegeschmack.

Gute Maschine

Macht was sie soll...wir sind voll zufrieden mit dem Maschinchen*****

Tolle Maschine, guter Preis!.............................!

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und Melitta ist sehr gut

Nicht schlecht, aber

Die Maschine an sich ist nicht schlecht. Ich hatte ja für den Preis mehrere zu Auswahl. Ich wollte aber eine Maschine haben, die für 1 l Kaffee aufbrüht. Ich finde nur im Gegensatz zu früher das ist Material nicht so schön ist.

Preis-/Leistungsverhältnis top

Schöne kleine Kaffeemaschine, schneller Durchlauf und super Thermoskanne, hält schön warm/heiß.

Sehr gute Kaffeemaschine

Das ist eine sehr gute Kaffeemaschine. Kaffee ist heiß und schmeckt außerdem hält die Kanne den Kaffee lange heiß 👍

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍.