ED EXCITING DESIGN Ecksofa Sentina L-Form, mit Rückenkissen, Ottomane links oder rechts montierbar, frei im Raum

Ein schöne Artikel

Schöne ecksofa ohne Zweifel aber ohne Füße und Schrauben geliefert, ich frage mich wie arbeiten die in Lager das so ein Fehler passieren kann. Bin sehr enttäuscht 😞 und voller Hoffnung das ich die sachen noch nachgeliefert bekomme. Augen auf bei kauf diese Teil.

Braucht Geschick beim aufbauen

Sofa kommt in 2 sehr großen Paketen an. Lieferung war 2 Wochen eher 👍🏼. Habe alleine für den Aufbau 3 Stunden gebraucht. An einer Stelle sind so wie bei der unteren Beschreibung entweder die Schrauben durchgedreht oder war eindeutig zu kurz... bin fast verzweifelt. EXTREM ÄRGERLICH für den Preis... habe es mit 3 eigenen Schrauben festgebohrt und hoffe jetzt einfach das es hält... Sofa ist etwas Hart, aber der Sofa ist extrem angenehm. Katzenhaare können einfach mit einem feuchten Tuch entfernt werden.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa wie gesagt sehr schön und top aber manche Schrauben passen überhaupt nicht Mann muss extra welche kaufen

Couch super, Versand Müll

Ich habe die Couch bestellt, also der Termin wo die ankommen sollte stimmt überhaupt nicht, man musst mit längere Wartezeit und teilweise mehrere absagen und Lieferung Verspätung. Einmal wurde der Tag komplett stoniert, ein Tag vorher, das zweite mal, halbe Stunde bevor die Lieferzeit abgelaufen ist, habe ich einen Anruf bekommen, dass doch nicht kommen, alternativ wurde mir eine Woche später erst ein Termin vorgeschlagen, man wollte sich dann 2 Tage vorher bezüglich Uhrzeit melden, das war natürlich nicht der Fall. Ich habe nach mehren Stunden Wartezeit jemanden erreicht, da wurde ich einfach vergessen und stand an dem Tag überhaupt nicht auf der Liste, also die Couch wäre überhaupt nicht angekommen, wenn ich da nicht hartnäckig geblieben wäre. Ich habe direkt eine Beschwerde am Otto geschrieben, wurde vertröstet mit einer Überraschung für meine 3 verlorene Urlaubstage und den ganzen Stress. Die Überraschung war 20€ Gutschein. Das ist wirklich ein Witz. Man hätte schon das maximale Entschädigung gegeben. Die Couch an sich super schön, da ich in der Bewertungen gelesen habe, dass Aufbau schwierig ist, habe ich direkt mit Aufbau bestellt und es hat gut geklappt

Sehr schöne bequeme Couch

Optisch sehr schöne, bequeme Couch. Def Aufbau gestaltete sich selbst für die Hermes Mitarbeiter schwierig. 2 Leute 2 Stunden, nicht gerade optimal. Dann nochmal Nachbesserung durch andere Mitarbeiter, die anscheinend mehr Erfahrung hatten.