Melitta Filterkaffeemaschine Easy 1023-02, Papierfilter 1x4

Toller, heißer Kaffee

Wirkt von den Bauteilen her wie ein sehr billiges Modell, jedoch überzeugt die Maschine mit extrem heißem Kaffee der 40 min heiß gehalten wird bevor es sich selbst aus schaltet (bei Bedarf einfach nochmal einschalten geht auch). Wasser lässt sich etwas besser einfüllen als bei ähnlichen Modellen. Der vollständig aufklappbare Deckel erleichtert die Reinigung ungemein. Der schwenkbare und rausnehmbare Teil wo die Filter rein kommen lässt sich ebenfalls leicht reinigen. Filter von Melitta liegen auch gleich 5 bei. Wir nutzen einen dauerhaften Filter, klappt ebenfalls gut. Maschine wird gegen Ende etwas lautet wenn die letzten Tropfen angesaugt werden, hat was von einem Kind mit Strohhalm im Restaurant :D Die Skala an der Kanne finde ich ungünstig, beim befüllen ist es nicht so einfach zu sehen und mit unterschiedlichen Größen bei unseren Tassen gibt es eh nur eine Lösung die für jede Maschine gilt : Tasse füllen, eingießen in die Maschine und das wird wiederholt bis man die richtige Anzahl an Tassen hat. Verdampfen scheint kein Problem zu sein, es kamen immer relativ exakt die Tassen wieder raus die eingefüllt wurden. Klare Kaufempfehlung wenn man sehr heißen Kaffee mag :)

Klasse ☕️

Wir kennen die Kaffeemaschine aus einer Ferienwohnung, die wir seit drei Jahren regelmäßig buchen. Die Kaffeemaschine ist nicht zu groß. Es tropft nichts aus der Kaffeekanne, wenn man damit den Wassertank füllt oder sich einen Kaffee einschenkt. Geschmacklich ist der Kaffee sehr gut. Toll ist auch, dass sich das Gerät automatisch abstellt, nachdem der Kaffee 10 Minuten durchgelaufen ist. Einziges Manko finde ich, dass die Kaffeemaschine recht „laut“ ist, wenn der Kaffee durch läuft. Sonst gutes Preis Leistungsverhältnis.

Klein und praktisch

Sie kann sehr schnell den Kaffee zubereiten und mehr braucht es nicht. Prima Preis / Leistung.

Super Kaffee!!

Für meine Schwiegermama bestellt und sie sehr begeistert, dass der Kaffee jetzt so gut schmeckt. Auch mit der Bedienung kommt sie sehr gut zurecht. Und das Design gefällt ihr auch sehr gut.

Tolle Kaffeemaschine

Leckerer Kaffee. Kleckert nicht beim einschütten. Toller Preis. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Kaffeemaschine mit Filter. Einfache ...

Schöne Kaffeemaschine mit Filter. Einfache Bedienung, hält gut und lange warm. Super für den täglichen Gebrauch.

Kinderleichte Bedienung

Nachteil ist dass sie ziemlich laut ist beim Brühvorgang

Diese Maschine ist ideal für Kaffeeliebhaber

Diese Maschine ist toll , die nach einem benutzerfreundlichen Gerät suchen und leckeren Kaffee genießen möchten. Ich finde nicht nachteil an diese Gerät.

super

super kaffeemaschiene die beste die ich je hatte.

Melitta Filterkaffeemaschine Easy 1023-02

Der Melitta Filterkaffeemaschine Easy 1023-02 ist qualitativ sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Kaffeemaschine macht einen guten Kaffee und was will man mehr 👌🏻😁

Klein aber gut

Schön

Klein aber macht was sie machen soll.

Sehr gute übersichtliche Bedienung

Gute Qualität. Schnelle Lieferung

Hab mir diese Filterkaffeemaschine bestellt ...

Hab mir diese Filterkaffeemaschine bestellt bin sehr zufrieden brüht sehr leise und Kaffee schön heiß Von mir 👍

Preisleistung einfach top.

Handhabung und die Qualität des Kaffee ist sehr gut. Man darf nicht diesen günstigen Preis vergessen. Ich empfehle dieses Produkt ganz klar weiter.

Wir haben nur eine kleine Küche . Dafür ist diese Kaffeemaschine bestens geeignet .

Tolle kleine Kaffeemaschine

Super verpackt und sieht sehr hochwertig aus und das bei dem Preis

macht wofür sie gebaut wurde

Preis o.k., Leistung o.k. und sie macht Kaffee!

Super Kaffee

Macht was sie soll Guten Kaffee

Eine gute Maschine

Sehr einfach zu bedienen.

Für den Preis super

Melitta

Preis und Leistung passen.

Ein toller Artikel der Spaß macht .Der gut in