ED EXCITING DESIGN Schlafsofa Luigi, mit Bettfunktion, Bettkasten, Rücken- und Armlehnkissen, frei im Raum

Unbequemes Sofa

Zunächst möchte ich die Qualität dieses Kaufs hervorheben, dieses Sofa war nicht so gut, wie es beschrieben wurde. Die Qualität stimmt für dieses Geld nicht. Aufgrund der großen, unverständlichen Kissen ist es sehr unbequem, auf dieser Sofya zu sitzen, es ist auch sehr unbequem zu schlafen, obwohl es in Sofa Topper. Musste zurückschicken. Sieht gut aus, ist aber überhaupt nicht für den Gebrauch gedacht.

Super Qualität!

Das Schlafsofa sieht erstmal optisch super aus… wir sind total begeistert! Super Comfort… tolle Qualität! Absolute Weiterempfehlung! Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben!

Tolles Schlafsofa

Suchte ein Schlafsofa für Gäste. Das Produkt ist zu empfehlen. Es ist sehr leicht handhabbar. Der Aufbauservice war sehr gut. Die Jungs hatten das voll im Griff.👍

Chic, aber hart und riecht chemisch

Nach einem halben Jahr riecht die Couch immer noch "wie neu", kann ich für Leute mit Asthma oder empfindlichen Bronchien nicht empfehlen. Außerdem ist sie recht hart. Optisch sehr chic.

Sieht gut aus - schöne Form neutraler Grauton

Für den Preis stabile Ausführung Gute harte Federung - sehr gut auch zum schlafen - einfache Handhabung beim Umbau