STREET ONE Blusenshirt im Tunikastyle

Schönes Teil, tatsächlich allerdings ein ganz leichter Strickpullover aus ganz feinem Strick. Fällt sehr groß aus. Ich trage bei Oberteilen in der Regel Gr. 42/44. Hier hat mir Gr. 40 gereicht. Tolle leuchtende Farbe.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, angenehmes Material nur macht mich die Farbe sehr blass, deswegen zurück

Leider nein

Das Blau ist nicht so intensiv wie auf dem Bild. Das Material ist elastisch, das mag ich gar nicht. Die ärmelüberschnittene Passform empfinde ich als unbequem.

Hübsch, aber kein Blusenshirt sondern...

ein dünner Pullover...war etwas überrascht. Hat mir aber trotzdem so gut gefallen, dass ich das 'Shirt" behalten habe. Nette Details aus Chiffon !

Schönes Blusenshirt

Tolles Shirt...schönes blau und Material. Trage 42/44...hier ist 42 ausreichend.

Chic

Gute Verarbeitung, schönes Material, Farbe ebenfalls gut. Nur ist sie mir doch etwas zu weit geschnitten, deshalb leider zurück.

Falsche Lieferung

Bekommen ,eine furchtbare Bluse ,nur pink war gleich ...schade um die sinnlose CO2 abgegebene Menge

angenehmes Blusenshirt

Toller Stoff, angenehm zu Tragen, fällt lässig bis weit, ohne sackförmig zu wirken. Toll.