Bowers & Wilkins Px7 S2 Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Satt und Klangvoll

Die Kopf0hörer sind die Besten wenn es um Klang mit höhen und Tiefen geht per app kann man noch mehr einstellen. Die Kopfhörer sind die Besten auf den Markt mit abstand kommt nur Bose oder bang and Olufsen an den Klang . Wenn es um das Preis-Leistung Verhältnis geht ist der Preis schon etwas Teuer aber wenn man sich andere Marken anschaut die Doppelt so teuer sind würde ich sagen Preis Leistung ist entspannt und nicht zu sehr Übertrieben . Allerdings muss ich sagen das der Kopfhörer sehr problematisch ist wenn man damit zum Beispiel spazieren geht. Bewerten wüde ich sie mit 4,7 von 5 Sternen Weil Preis Marke und Leistung bei mir eine Rolle spielen . Also Top

Absolute Spitzenklasse

Sony, Bose, B&O, Valco und Sennheiser Momentum kamen und gingen wieder. Beim Sony konnte ich die erstklassigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Man musste umfangreich am EQ spielen, bis man einen natürlichen Klang bekam. Das ANC fühlte sich an, als wäre der Kopf in einen Schraubstock gespannt. Der Bose klingt --- wie ein Bose halt. Haptik und Ausstattung können nicht (mehr) vorne mitspielen. Der B&O war toll, kann aber keine verzerrten Gitarren spielen und saß bei mir unbequem. Der Valco durfte direkt nach 10 Minuten den Rückweg antreten. Einzig der Sennheiser und der B&W konnten mich wirklich zufrieden stellen. Das Zünglein an der Waage war, dass ich im Sennheiser unangenehm warme Ohren bekam. Der B&W macht vieles richtig. Hat man ihn einmal eingerichtet, kann man fast die App wieder löschen, denn ab hier setzt man das Teil auf und genießt Musik mit hohem Detailreichtum und toller Auflösung. Der Bass ist kräftig und hat Punch, aber dominiert das Geschehen nicht. Die Höhen sind eine ausgezeichnete Mischung aus seidig und kristallklar, ohne harsch zu wirken, und im Bereich dazwischen gibt es viel zu entdecken. Die Bedienung kommt ohne Gesten, wischen oder tippen aus. Es gibt einen Knopf, der ANC/OFF/Transparenz schaltet, und der Transparenzmodus ist hervorragend, der ANC Modus ist in der Lage, viele Geräusche zu filtern OHNE dabei negativ ins Musikgeschehen einzugreifen. Der An/Aus Schieber schaltet das Gerät mehr oder weniger sofort aus. Man muss keinen Taster für 5 Sekunden gedrückt halten. Die Option, die Wiedergabe zu pausieren, wenn man eine Ohrmuschel anhebt funktioniert bei mir nicht 100% zuverlässig (bei keinem der o.g. Teile). Wer einen drahtlosen Kopfhörer sucht, der vornehmlich zur Musikwiedergabe verwendet wird, also Audioqualität, stabile Verbindung und gute Laufzeit im Vordergrund stehen, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Der Px7 wirkt wie ein ernstes, ausgereiftes Produkt ohne Spielereien.

Super Klang!

Es dauerte ein paar Stunden Musikhören, bis ich zufrieden war. Anfangs klang der Kopfhörer etwas nach Dose…. Aber inzwischen bin ich begeistert. Sehr tiefe Bässe ohne zu dröhnen, klare und brilliante Höhen. Insgesamt ein echt stimmiges Klangbild, das nicht ermüdet. Es wird schon warm an den Ohren nach einer Stunde Dauerhören! Aber das nehme ich in Kauf, dafür habe ich solide verarbeitete Kopfhörer mit bestem Klang. Besonders gut finde ich, dass der Kopfhörer 2 Quellen verwalten kann und er sich mühelos und schnell verbindet. Noise Cancelling ist so mittelmäßig, aber das brauche ich eh nicht. Ich nutze die Kopfhörer nur in der Wohnung. Meistens schalte ich auf „Durchzug“, damit ich höre was um mich herum passiert. Ich habe auch große Standboxen von B&W, die klingen natürlich deutlich voluminöser, aber dies sind sicher die besten Kopfhörer die ich bisher hatte!

Hammer

Bin 60 Jahre jung und hatte viele Kopfhörer in Gebrauch, auch namenhafte wie Bose,Sennheiser etc..Der Bowers & Willkins ist mit Abstand der Beste! Super schnell registrieren, Lieblingsmugge aussuchen und loslegen. Hatte Bedenken weil auf der Verpackung,,Made for I Phone" steht. Nein,auch für Android ist er entwickelt. Was soll ich sagen, er trägt sich super, ohne Beanstandung.Allein die Verpackung ist sehr nobel wie ich meine.Vom Geruch her nicht lästig oder so. Er bereitet mit seiner Verarbeitung und seinem Sound einfach pure Freude und ja ich empfehle ihn reinen Gewissens weiter. Super Teil! Danke

Super Kopfhörer

Toller Klang und angenehmer Tragekomfort, auch nach Stunden . Ich bin begeistert . Da ich gerne basslastig höre, finde ich es gut, dass man das in der App nachregeln kann. Hatte vorher schon andere Kopfhörer, die auch gut waren aber dieser ist echt Klasse. Dann noch zu diesem Preis . Auf der Internetseite von Bowers & Wilkins wird er noch für 429 Euro angeboten . Danke OTTO 👍🏻

Bowers & Wilkins px7s2 absolute Spitzenklasse

Wow, einfach nur begeistert !! Tragekomfort sowie Verarbeitung für mich einfach Top. Der Bowers für den Preis für unter 200€ einfach Klasse. Ich besitze so einige Kopfhörer unter anderem Sony, Beyerdynamic, Sennheiser und einige mehr. Klanglich ist für mich der px7 s2 der beste. Mag sein das der Nachfolger der Px8 ihn vielleicht topt aber er kostet weit mehr als das doppelte. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Bowers&Wilkins PX7 S2e

Der Gestank des Artikels wie in einigen Videos und Bewertungen berichtet, kann ich bestätigen. Ich habe es nicht als extrem lästig empfunden, aber er ist definitiv da. Neben diesem kleinen Manko sind die Kopfhörer aber wirklich super. Rundum hochwertig Verarbeitet und wirklich guter Sound. Für mich definitiv die richtige Wahl und ich würde sie definitiv empfehlen.

5 Sterne für den Kopfhörer, 5 Sterne für ...

5 Sterne für den Kopfhörer, 5 Sterne für Otto 👍

Mega...!

Ich bin schwer begeistert. Sehr komfortabler Sitz, hochwertig und toller Klang. Egal wie laut - kein Dröhnen, schrille Klänge o.ä. die Farbe finde ich toll und sieht schick aus. Einziges Minimancko - ich finde ihn etwas schwer. Lässt sich trotzdem gut tragen, auch mit Brille. Klare Kaufempfehlung!

Toller, präzise spielender Kopfhörer mit kräftigem Bass, der "Punch" hat wo es sein muss und nicht alles dominiert. Noise Cancelling ist gut, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von Sony und Bose. Dafür wischt der B & W mit den beiden letztgenannten klanglich den Boden auf.

Phantastisch

Zum vergleich hatte ich unter anderem den Apple AirPods Max, der viel zu hell und unnatürlich klingt.

Spitze

Verarbeitung....sehr gut Ton......sehr gut Bedienung.....leicht Tragekonfort....passt sehr gut....

Klasse

Ein sehr schönes Teil optisch hervorragend klanglich sowieso. Ein Fach Spitzenklasse.

Klang

Sehr gute Verarbeitung, richtig toller Klang, sehr gute Akku Laufzeit, guter tragekomfort, sehr zu empfehlen.

Exzellenter klang

Beim ersten mal Hören hatte ich ein Lachen auf den Lippen. exzellenter klang! Da kann auch ein momentum 4 nicht mithalten.

Teuer aber super

Echt klasse super Klang und hochwertige verarbeitung

Premium-Kopfhörer

Klangqualität super!!!

Toller Klang

Ich war überrascht, wieviel besser diese Kopfhörer klingen im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein Fest für die Ohren !!!

Bisher habe ich mich auf den grundsoliden CSL450 verlassen der in seiner Gehaltsklasse und weit darüber hinaus seinesgleichen sucht und weit und breit nicht finden kann !!! Auf den PX7 wurde ich eben auf dieser fast Aussichtslosen Suche auch nur deshalb aufmerksam weil Otto denselben massiv im Preis gesenkt angeboten hat < nen ordentlichen Schnapper Quasi ! Das macht zunächst etwas stutzig < aber was soll ich sagen <<< ich bin zutiefst bewegt wenn ich dieses Meisterstück tragen und erleben darf !!! Ein Hochgenuss den ich bisher nur von hochwertigen Hifi Anlagen im Verbund mit Qualitativ hochwertigen Kopfhörern als Gasthörer kannte. Selbstverständlich spielt man zu Beginn mit diversen Einstellungen, Equalizern, Höhen und Tiefen herum. Ich für meinen Teil lande dann aber letztendlich doch immer wieder bei den schnörkellosen Grundeinstellungen. Alles andere ist eh sinnlos da sich sämtliche Aufnahmen Qualitativ stark voneinander unterscheiden und man sich auf Dauer doch nur Irre macht. Nach einer gewissen Selbstfindung bin ich dann auch offen und bereit mich ganz und gar dem eigentlichen Charakter des Hörgeräts hinzugeben und ich wiederhole mich gerne <<< ein Fest für die Ohren < bewegend gut !!! Ich hoffe auf den Tag an dem der größere Bruder ähnlich günstig angeboten wird !!! D.W.

Super kopfhörer

wollte erst andere Kopfhörer kaufen diese waren nur aus der Not gekauft worden bin aber froh das ich sie habe klasse klang und sehr leicht zu handhaben super

1A Kopfhörer.

Sehr hochwertiger Kopfhörer.

Die Qualität von B&W ist unübertroffen, und normalerweise nicht in der Preissequenz die ich bereit bin für einen Kopfhörer zu bezahlen. Ich war sehr überrascht das dieser Kopfhörer jetzt (leider nur in Schwarz) so reduziert wurde. Der Klang ist sauber und sehr klar. Er ist nicht zu vergleichen mit anderen Geräten die per Equalizer „hochgezüchtet“ werden, hier ist einfach nur klar und natürlich. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Top Kopfhörer

Bin echt begeistert.

Super Kopfhörer, super Sound

Hatte mir erst den Sony XM5 bestellt aber der Sound und der lockere Sitz am Kopf haben mich einfach nicht so überzeugt. Den B&W hab ich aufgesetzt und war direkt überzeugt. Sitzt perfekt, rutscht nicht, die Verarbeitung ist top und wirkt sehr hochwertig. Der Sound ist wunderbar und dröhnt nicht so in den Ohren wie beim XM5. Kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen und bin sehr zufrieden!

Mega Kopfhörer, besser im Angebot kaufen!

Hab mir die Dinger zu Weihnachten selbst geschenkt - damals im Angebot für rund 230€. Und ich muss sagen: Das sind sie auf jeden Fall wert. Bestes Noice Cancelling (man hört wirklich fast nichts mehr) und mega Sound. Hab seither viele Live-Alben gehört und den Klang genossen. Einzige Mankos: Die Ohren werden irgendwann sehr warm und der "normale" Preis von 380€ wäre mir zu hoch.

Sound in Spitzenklasse

Bin ja ein HiFi Freak….hatte schon viele Kopfhörer aller Art probiert…..ich bin überwältigt von diesen Sound. Typisch B&W 👍👍👍👍👍

Einfach super

Die lieferung ging schnell und problemlos. Die Einrichtung der Kopfhörer ist super einfach. Der Tragekomfort sowie die Klang Qualität sind einfach (wie ich finde) Großartig. Man kann die Geräuschunterdrückung einstellen sowie ob nebengeräusche durchgelassen werden sollen. Ich hatte vorher die Beats solo3 und war gar nicht zu frieden mit denen, vor allem nicht mit der Akku laufzeit. Ich höre jetzt bestimmt seit einer Stunde und es ist noch nichts vom Akku weg. 🫰👏

Klasse Klang

Kopfhörer

Der Kopfhörer ist sehr gut Verarbeitet. Die Box zum Aufbewahren ist auch sehr gut. Der Klang des Kopfhörers ist Toll vor allen Dingen die Aussengeräuschunterdrückung macht ihre Aufgabe sehr gut. Man hört wirklich nur Musik. Der Kopfhörer ist absolut Empfehlenswert. Und der Preis passt auch.