JBL Reflect Aero wireless In-Ear-Kopfhörer

Klasse Sound

Ich habe mir diese Kopfhörer geholt, damit ich welche habe, die im Ohr stecken bleiben. Der Sound und Tragekomfort ist klasse 👍🏽

Leider nicht,was man erwartet hat

Ich bin leider sehr enttäuscht.War mega gespannt und der erste Eindruck war super.Sehr schöne Optik und das Case ist auch sehr gut. Aber dann begann das Desaster auch schon. Die Kopfhörer ließen sich weder laden noch mit dem Handy und der nötigen App koppeln. Nach über 12 Stunden laden,immer noch nur 1 Prozent auf den Kopfhörern, obwohl das Case angeblich voll geladen ist. Schade,habe viel mehr erwartet für den Preis und schicke sie deshalb leider zurück

Sehr empfehlenswert. Hält was er verspricht

Kopfhörer bedingt geeignet für kleine Ohren

Die Kopfhörer sind an sich in Ordnung, insbesondere wenn man die im Sale kauft. Für kleinere Ohren muss man schon ganz schön 'stopfen', aber die Soundqualität ist hervorragend. Von der Geräuschunterdrückung hatte ich mehr erwartet, da noch recht viel davon durch geht.

Müll

Die Kopfhörer sind Schrott Der Support unterirdisch Das war mein erstes und letztes jbl produkt !