LTB Bootcut-Jeans Fallon in 5-Pocket-Form

Nicht mehr meine LTB

Zuerst das Positive. Die Hose sieht aus wie auf den Bildern, guter Schnitt und gute Qualität. Aber das Material ist sehr stretchig. Kann nicht glauben, dass das nur 2% Elasthan sind. Aber das ist bei sehr vielen Herstellern neuerdings so. Es fühlt sich an, als träge man eine Leggins. Habe noch mehr Jeans von LTB zu Hause. Komplett anders Material. Desshalb leider zurück. Habe mich für eine andere Marke entschieden.

Ich habe mich sehr auf die Jeans gefreut. ...

Ich habe mich sehr auf die Jeans gefreut. Der Stretchanteil war gut, Po sah gut aus. Ich mag gerne ausgestellten Bein und der Beinabschluß hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, war die starke Aufhellung der Oberschenkel (ist stärker als auf dem Bild, finde ich) und die starken destroy-Elemente. Schweres Herzens ging sie zurück.

Artikel anders als auf Bild

Schnitt und Passform super, leider erhielt ich eine Jeans, deren Stoff am Oberschenkel vorn sehr stark ausgewaschen war, rechts extremer als links - Stoff war fast weiß! Hätte gerne eine Datei mit dem Artikelfoto und des erhaltenen Artikels angefügt, ist aber leider nicht möglich.

Was ist bei LTB passiert?

LTB war lange Zeit meine Lieblingsmarke, ich habe noch weitere Jeans in gleicher Form und gleicher Größe, die passen. Bei den neuen Hosen hat sich die gleiche Größe irgendwie verändert.

Kam kaputt an

Also, die Hose kam schon kaputt an und entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Bild. Die Hose ist viel heller und sieht dadurch komisch aus. Schade, fand die Hose auf dem Bild hübsch.

Schlechte Passform

Die Hose sieht auf dem Bild wirklich gut aus ... bei mir leider nicht. Im Allgemeinen zu eng und der Schlag zu weit....

Viel zu lang….

Und die Waschung ist auch nicht schön. Sieht irgendwie billig aus .