LTB Slim-fit-Jeans Molly mit doppelter Knopfleiste & Stretch

Waschung leider ganz anders

An sich ist es eine Jeans, die gut sitzt. Leider hat mir die Waschung überhaupt nicht zugesagt. Sieht in echt wie ab dem fünften Bild aus, also eher ein verwaschenes, gräuliches Blau. Von der Größe her würde ich sagen, dass es passt. Da mir die Farbe aber gar nicht gefallen hat, ging sie zurück.

Toller Farbton

Die Jeans hat eine schöne Färbung. Durch ihren hohen Strechanteil hat sie mir an hüfte und Gesäß gut gepasst. Leider ist sie mir, trotz der Dehnung, an den Waden viel zu eng. Deswegen geht die zurück.

Eine gute Jeans

Schöne Jeans, endlich mal eine Jeans die vom Material etwas dicker ist. Optimal für den Winter. Passt der Größe entsprechend.

Schöne Hose

Die Jeans war leider zu lang, ansonsten eine gute Passform. 28er Länge wäre optimal. Artikel ging leider zurück.

Super Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform, angenehmes Material... trage sie sehr gerne!!

Fallen unterschiedlich aus

Ich besitze bereits eine LTB in Größe 30 (im Geschäft gekauft), die passt. Diese LTB habe ich bereits in Größe 30 zurückgeschickt, Größe 33 ist ebenfalls zu klein. Mich nerven echt diese ständigen Größenunterschiede, trotzdem es dieselbe Marke ist. Wieder zwei Retouren, die nicht hätten sein müssen. Ansonsten ist die Hose toll und leider ausverkauft.

Super Komfort

Ich mag die Molly M, Passform ist super und gleichbleibend. Habe diese Jeans auch in anderen Farben, wobei die Stoffstärke in den Farben unterschiedlich scheint. Die Farbe ist auch nicht so "dusty" wie abgebildet, eher ein normales, gleichmäßiges "beige"- daher die 4 Sterne. Hose gefiel mir trotzdem, deshalb behalten :-).

Schöne Jeans

Coole Jeans, außergewöhnliche Farbe. Leider war sie mir zu groß, vielleicht bestelle ich sie nochmal eine Nr. kleiner.

LTB Jeans

Gr. 27/32, entspricht so der Gr. 25 bzw.26, sollte in der Gr. 29 bzw. 30 bestellt werden, kriegst nicht zu und roch doch sehr nach Chemie

Jeans

Farbe toll aber der Schnitt nicht optimal gibt falten am Oberschenkel daher zurück

Bequeme Jeans

Eibe sehr gut sitzende Jeans, sehr bequem durch den Strechanteil.

Schöne Jeans, aber fällt größer aus...

Schöne Jeans, aber fällt meiner Meinung nach leider größer aus, daher geht sie zurück...

Typische Molly, aber etwas höher geschnitten ...

Typische Molly, aber etwas höher geschnitten am Bauch. Tolle Farbe, endlich mal eine hellere Waschung.

Geht schon

Ich bin 160cm und trage von der Länge eine 30 aber selbst die war mir hier zu lang, daher zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose. Jedoch nach ein paar mal waschen bereits schon verblasst.

Ok

Fällt etwas größer aus, ansonsten eine gute Jeans!

Tolle Jeans für jeden Anlass

Tolle Qualität und schöner Schnitt. Eine Jeans für jeden Anlass

Schöne Jeans

Farbe, Qualität und Passform gut. Waschung sieht modern aus.