LTB Skinny-fit-Jeans

Habe die Farbe parvin wash bestellt, das war ...

Habe die Farbe parvin wash bestellt, das war im Endeffekt ein sehr dunkles blau. Ich wollte ein schwarz, habe sie aber trotzdem behalten. Der Schnitt ist gut, die Hose ist weich und anschmiegsam, habe sie auch schon in einer anderen Farbe. Ist auch nicht so knalleng wie andere Jeans.

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt perfekt, wie ich es von der Marke LTB gewohnt bin . Habe die Jeans eine Nummer kleiner bestellt , aus der Erfahrung mit dieser Marke. Bin sehr zufrieden

sehr zu empfehlen

auch wenn extra enges Bein nicht ganz stimmt, sitzt die echt gut. Sie könnte noch etwas enger sein, aber so ist sie wohl bequemer, wer es hauteng mag bestellt eine Nr. kleiner

Tolle enge Jeans

Tolle Farbe, super bequeme Passform, etwas enger geschnitten am Bein. Der Hinweis, dass die Hose eine Nummer kleiner bestellt werden sollte ist meiner Meinung nach zutreffend.

sehr bequeme schöne Jeans

ich hab sie eine Nummer kleiner bestellt - sie paßt so sehr gut. Die Länge ist für mich bei 162cm auch perfekt. Werde ich wahrscheinlich noch mal bestellen.

LTB sind die besten !

Ich trage immer gerne LTB mit den Größen passt auch immer ,bin zufrieden ,ich hoffe nur das die Farbe nicht zu schnell verblasst ,wir werden sehen .

Tolle Jeans

Farbe und Form genau wie abgebildet, passt sehr gut und macht eine schlanke Figur. Ich habe die Hose behalten. Dankeschön

tolle Hose , toller Schnitt, super stretchig

Sehr schöne Hose, der Preis ist daher absolut fair. Schaut sportlich,aber auch elegant aus.

passt super!

Die Hose sitzt wie angegossen! Ich bin von der Qualität der Jeans total überzeugt!

Passt perfekt

Die Hose passt sofort wie angegossen, ist bequem und sehr angenehm zu tragen

Artikel wie beschrieben, Größe und Farbe ...

Artikel wie beschrieben, Größe und Farbe auch passend sehr empfehlenswert

Immer wieder gerne!

Super jeans, tolle Qualität. Guter Sitz. Leider etwas zu eng.

Super Sitz, sehr angenehmes Material

Die Hose ist Klasse, Formbeständig, gutes Material und super Passform

Klasse Hose

Super schicke Hose. Toller Stoff. Super bequem. Sieht einfach toll aus.

Schöne Passform, schöne Jeans, würde ich ...

Schöne Passform, schöne Jeans, würde ich immer wieder kaufen.

Qualität Top, leider zu lang

Die Jeans ist qualitativ super, mir aber ein wenig zu lang. Deshalb ging sie zurück. Daher nur 4 Sterne.

Schöne Stretchjeans

Tolle Hose, toller Schnitt. Ging leider zurück, da ich eine schwarze Hose wollte ... diese hier ist blau.

Tolle Jeans

Ich liebe LTB Jeans! Reinsteigen und wohlfühlen! Tolle Qualität und sehr gute Passform durch Stretchanteil.

leider nicht die richtige Passform

leider nicht die richtige Passform

Sehr stretchig & bequem....

Als die Jeans kam,wollte ich sie erst nicht behalten,weil sie nicht so richtigen Jeansstoff hat...durch den hohen Polyesteranteil..eher wie eine Stoffhose! Aber mein Man hat gesagt: daß sie super aussieht! (auch durch die dunkle Waschung...)also hab ich sie behalten und bin sehr zufrieden....sie kneift nicht,hält schön warm und sieht angezogen super aus !

Jeans nicht passend.

Die Jeans saß am Knöchel überhaupt nicht eng/skinny, sondern war eher gerade/röhrig geschnitten. Auch sonst wirft die Hose viele Falten und saß jedenfalls bei mir überhaupt nicht. Von einem extra engen Beinverlauf konnte (jedenfalls bei dem mir übersandten Exemplar) keine Rede sein. Daher leider zurück.

Tolle Jeans

Sehr tiefes, sattes Blau, angenehmes Tragegefühl. Durch den leicht erhöhten Stretchanteil (2,5%) hätte ich sie vlt eine Nummer kleiner bestellen sollen. Ich behalte sie trotzdem- sollte sie sich noch weiten, wird das ein Gürtel regeln. Mein Tip für andere: Eine Nummer kleiner bestellen.

Super bequeme Skinny Jeans....

Tolle Waschung! Schöne Leibhöhe (normal) & durch den Stretchanteil kneift oder drückt nichts am Bauch und an den Beinen...Die Länge 30 hat bei mir ( 1,78 cm) gereicht...Die Jeans hat kein Hochwasser !Diese Jeans mag ich viel lieber,als die LTB Molly...

Viel zu lang

Die Hose sieht super aus, schöner Stoff. Habe die Größe 30/30 bestellt. Diese Größe passt eigentlich immer bei mir, vor allem in der Länge. Hier ist die Hose viel zu weit und zu lang. Geht daher leider zurück.

Lieblingsjeans

Die "Nicole" fällt irgendwie immer etwas großzügiger aus, allerdings hab ich auch mal eine Nummer größer gewählt. Die Farbe ist ein tolles schwarz-blau, die es schon ewig nicht mehr von LTB zu kaufen gab. Immer wieder gern!

Jeans "Nicole"

Trage eigentlich Größe 24/25 bei 1,60m/45kg aber ich bin zu dick für diese Hose. Oder ich habe nicht die entsprechenden "Hühnerstelzen". Nur was für sehr, sehr schlanke Mädels.

Passt super!

Sehr angenehmer, weicher Jeansstoff und superelastisch. Eine bequemere Jeans hatte ich noch nie. Größe passt und entspricht meiner normalen Größe. Innerhalb 2 Tagen war die Hose geliefert.

Sehr schöne Jeans

Passt perfekt gerne immer wieder Preis Leistung super schnelle Lieferung.

Sehr ,sehr enges Bein...

Ich habe sehr schlanke Beine. Bei mir sitzt kaum eine Röhrenjeans richtig eng. Aber diese Jeans hab ich nicht anbekommen.. schade, die Farbe ist schön.