LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

Jeanshose

Die Jeanshose hat eine tolle Waschung entspricht auch meiner Konfektionsgröße, würde wahrscheinlich auch passen, wenn ich sie über die Füße ziehen könnte. Bei dieser jedenfalls ist es nicht möglich, durch das viel zu enge Bein am Saum, sie über die Füße zu ziehen. Fazit: Sie lässt sich nicht anziehen und ist nicht proportionsgerecht geschnitten. Schade, sonst eine tolle Hose im Material.

Schade

Die Hose saß bei der Anprobe super.Nachdem ich die Hose bei 30Grad gewaschen u.luftgetrocknet habe und diese wieder angezogen.Jegliche Passform war verschwunden.Überall Falten.Fpr eine Skinny unschön und merkwürdig von der Passform.Ich habe diese Hose bereits in der gleichen Grösse nur in einem anderen Design und die sitzt super.Da es nun auch keine "Billighose" ist,bin ich entäuscht und muss die Hose zurücksenden.

Geliefert wurde eine bereits getragenen Jeans

....es waren keine Etiketten angebracht und die Hose roch nach Waschmittel, woraus ich schließe, dass die Jeans bereits getragen wurde. Für gebrauchte Ware zahle ich nicht den Neupreis. Davon ab entsprach die Farbe nich im geringsten der Abbildung.

Keine Kaufempfehlung

Neben dem Schnitt, der mir leider so gar nicht gefiel, da die Hose u. A. keinen schönen Hintern macht, hatte ich hier ebenfalls das Problem mit dem Knopf, der sich nicht schließen ließ. Wie bereits von anderen Kunden erwähnt, ist das Loch schlichtweg zu klein.

Nicht für jeden

Wer es gerne eng mag, sollte die Finger davon lassen. Sieht zwar super schick aus, aber leider ist die Hose zu schlabbrig, daher ging sie zurück.

Sitzt nicht gut..

Oben rum Zuviel Stoff am Bein zu eng. Man sollte eine Standard Figur haben, dann sitzt sie wahrscheinlich besser.

Rücksendung noch nicht gutgeschrieben

Warum ist die Rücksendung noch nicht gutgeschrieben?????