LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

Schöne Jeans und schöne Farbe

Schöne Jeans und auch schönes blau aber, im Bund viel zu weit im Verhältnis zu den Beinen. Daher zurück war sehr schade. Versuche eine Nr. Kleiner vielleicht fällt diese anders aus.

NICE!

Sehr schön geschnittene Hose. Leider mir nur etwas zu groß am Bund. Werde mir diese aber auf jeden Fall noch mal eine Nummer kleiner bestellen.

Die Größe - ein Glücksspiel?

Ich habe die Hose wg. toller Passform kürzlich schon einmal bestellt. Daher möchte ich eine zweite - und stelle fest, dass sie zwei Nummern kleiner ausfällt. Eine stimmige Größe zu erwischen scheint wohl ein Glücksspiel zu sein? War leider bei dieser Marke nicht das erste Mal...ärgerlich!

Nicht so schick

Die Farbe fand ich überhaupt nicht gut, die Qualität machte einen sehr billigen Eindruck und da ich auch die Befürchtung hatte, das die Passform nach der ersten Wäsche gar nicht mehr stimmt, ging sie zurück.

Bund ohne Elastan

Die Hose sitzt am Bein und Hintern perfekt, allerdings habe ich die Hose nicht zubekommen weil der Bund überhaupt nicht dehnbar war. Echt schade

Sieht leider anders aus als abgebildet

Leider sieht die Hose anders aus als abgebildet. Die Waschung ist viel heller und das finde ich nicht schön. Wer es leiden mag hat bestimmt Freude an der Hose. Ansonsten ist sie nämlich sehr schön.

Nachteil : viel zu kurzes Bündchen , bei jeder Bewegung guckt ein Stück Haut hinten raus , nicht sehr vorteilhaft .Aber toller fester Stoff

Jeans

Qualität ist gut Aber die passform ist nicht schön Schmeißt Falten vorne bei den Taschen und für Länge 32fand ich die Hose sehr lang

Enttäuscht

Schöne Farbe leider war auf dem Po nenrn6der Tasche ein Loch... Und die Hose sah irgendwie schon getragen aus schade saß sonst supper..

Gewöhnungsbedürftiger Schnitt

Das Material ist super, der Schnitt überzeugte mich nicht - auf der Vorderseite war die Hose etliche komische Falten...

Viel zu eng

Schöne Jeans, toller Schnitt, gutes Preisleistungsverhältnis, leider viel zu eng

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt erst super. Leider beulen die Knie sofort aus. Das finde ich schade und nicht schön.

Tolle Jeans

.......aber durch den hohen Stretchanteil weitet sich die jeans um zwei grössen

Schöner Schnitt

Die Jeans sitzt super. Allerdings gefiel mir die Waschung nicht.

Gute jeans

Wollte noch eine andere waschung,doch diese fällt sehr klein aus.