LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

"Winona Wash" total verschnitten!

Ich habe LTB Julita schon in 2 anderen Waschungen und W27 sitzt da bei mir großzügig. "Winona Wash" dagegen ist vollkommen verschnitten und die ausgezeichnete Größe völlig fernab jeglicher Realität, denn diese Hose fällt etwa 2 - 3 Nummern zu klein aus. Selbst in W28 ist sie mir noch viel zu eng. Schade, dass das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird.

Artikel war nach dem ersten Waschen total ...

Artikel war nach dem ersten Waschen total aus der Form. Die Hose hat überhaupt nicht mehr gepasst. Habe mehrere Hosen von LTB mit denen ich sehr zufrieden bin, aber dieses Modell war ein Reinfall

Falsches Modell

Julita steht in der Beschreibung und lustigerweise auch auf dem Papier Etikett an der Hose… NUR in der Hose steht auf dem eingenähten Etikett „Molly“ und dieses Modell ist es auch. Daher geht die Hose leider zurück, da ich eine „Julita“ wollte

Was ist mit dem Schnitt Julita passier?

Ich besitze sehr viele LTB Jeans mit dem Schnitt Julita, alos weiß ich ganz genau wie sie sitzen müssen. Diese Jeans hat mit dem Schnitt gar nichts zu tun. Sie ist so dermaßen hüftig, dass man sie nicht einmal über das Gesäß ziehen kann. Vielleicht hatte ich eine Fehlproduktion erwischt, keine Ahnung.

Schreckliche Hose

Selbst den reduzierten Preis nicht wert. Fühlte es überhaupt nicht nach Jeans an, hingen schon 2 Fäden raus. Extrem enge Fußweite und für eher insgesamt eher wie ein Putzlappen. Unter Jeans stelle ich mir etwas anderes vor!

Falscher Artikel

Leider passiert es schon zum zweiten Mal, dass nicht der bestellte Artikel geliefert wird. Passform der Hose ist super- aber ich habe sie in anderer Farbe und Style bestellt. Deshalb zurück.