LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

Ich liebe diese Hose

Tolle Farbe, nicht zu hell oder zu dunkel. Durch den Stretchanteil trägt sie sich wie eine zweite Haut, sehr bequem! Ist auch nach mehrmaligem Waschen so wie vorher, sitzt am Oberschenkel immer noch eng, obwohl ich viel mit meinen Kindern auf dem Boden sitze. Ein Stern Abzug, da auch bei mir das eine Knopfloch etwas weiter hätte sein können und die Länge 30 bei einer Größe von 163cm doch noch etwas zu lang ist. Trage die Hose aber trotzdem sehr sehr gerne!

Hat mir leider nicht so gut gestanden...

Die Hose hat eine schöne Waschung und einen tollen Schnitt, leider hat Sie mir nicht so gut gestanden, deswegen ging sie zurück. Da ich Sie aber an meiner Freundin ganz toll fand - muss es wohl an meiner Figur liegen :-) also ausprobieren.

Toller Schnitt und tolle Waschung

bin sehr zufrieden mit der Jeans. Schnitt und Farbe gefallen mir gut. Ich bin 1,60 m groß; Länge 30 ist leider viel zu lang. Musste die Jeans kürzen.

Schicke jeans

Leider musste ich die Jeans zurückschicken weil sie mir im bund zu eng war . Ich habe gerne etwas mehr bundfreiheit .

Sehr skinny

Diese Jeans sieht an mir tatsächlich so aus wie auf dem Bild. Sie ist auch sehr enganliegend, aber das Material ist trotzdem angenehm auf der Haut. Im Vergleich zur LTB Molly, die sich sonst immer gerne bestellt habe, fällt diese Jeans etwas knapper aus. Man sollte sich deshalb für die größere Größe entscheiden, wenn man zwischen 2 Größen entscheiden muss.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt u.die Farbe ist sehr schön.Für eine Low Waist sitzt sie glücklicherweise nicht ganz so tief,was an dem breiten Bund liegt.Trage normalerweise nur High Waist Jeans,finde diese aber von der Passform u.vor allem vom Preis unschlagbar.Grösse könnte zwar eine Nr.kleiner sein,passt aber trotzdem.Wird auf jeden Fall behalten..

Eine Hose die sitzt!

Tolle Passform,schöner Schnitt und sitzt wie angegossen. Ein Sternchen Abzug ,da die Jeans für meinen persönlichen Geschmack zuviel Elasthananteil hat. Ich mag Jeans lieber ohne Stretch 😉 aber sonst alles super, gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt.

Habe mehrere Jeans von LTB....Tolle ...

Habe mehrere Jeans von LTB....Tolle Waschung...muss aber zugeben,für den regulären Preis hätte ich sie nicht behalten..musste sie 8 cm kürzen lassen...30iger Länge kommt also niemals hin...deshalb auch einen Punkt Abzug..

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus. Da ich schon mehrere Hosen von LTB habe, habe ich die selbe größe bestellt wie immer. Leider fällt die Hose in diesem Fall etwas kleiner aus und ich brauche eine Größe größer.

Schöne Jeans

Schöne Jeans. Mir jedoch viel zu lang, an den Waden etwas zu eng und am Bund etwas weit. Zudem riecht die Hose etwas streng,was aber sicher nach dem Waschen raus gehen würde. Ging zurück.

Hose sitzt super.

Habe diese Hose schon in grau, sitzt perfekt. Sehr bequem durch den Stretch, verzeiht damit auch Gewichtschwankungen. Sitzt nicht zu hoch. Fällt allerdings in Länge 30 recht lang aus.

Leider zu eng

Ich liebe die Jeans von LTB. Leider fällt bei dieser Hose das Bein sehr eng aus. Ich musste diesen Artikel wieder zurückschicken. Schade

Tolle Jeans, die einfach gut sitzt

Bei der Hose passt einfach alles. Die Bundhöhe ist nicht zu niedrig, die Waschung ist toll, der Stoff bequem. Alles in allem eine super Hose, die zieht man einfach gern an.

Schöne Jeans

Ich mag Jeans mit niedriger Leibhöhe. Die LTB sitzt gut, ich mag die Waschung.

Die Jeans sitzt sehr gut und hat eine schöne Waschung

Eine gut sitzenden Jeanshose.

Die Jeanshose hat eine gute Passform, da die Bundhöhe nicht zu tief ist, das Hosenbein sitzt schön eng und die Waschung ist typisch denim.

Sehr schöne Hose

Ich mag die Marke. Die Hose sind echt toll. Verarbeitung richtig klasse. Die Farbe wie abgebildet.. Alles passt.

Super Jeans

Es ist eine sehr schöne Jeans. Die Passform ist gut. Allerdings fällt die Jeans doch länger aus, als wie ich von LTB gewöhnt bin.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus, gerade der Bund ist schön anzusehen. Mir war sie nur an den Waden ein klein wenig zu eng.

tolle Jeans

Im gesamten ist es eine sehr tolle Jeans! Raffieniertes Bündchen und super Waschung. Jedoch fällt sie an den Waden sehr eng aus.

Perfekt

Sitzt super, toller jeans Schicke es leiser zurück da es doch die falsche größe war.....neue größe schon bestellt

Gute Hose

Als Alltagsjeans kann ich sie empfehlen, mir war die dann doch zu unspektakulär und ging deshalb zurück.

Super Jeans

Sitzt super die Jeans ein bisschen eng an den Beinen denke aber das es nach der Zeit nach lässt.

Schöne Hose nur am Bein viel zu eng!

Eigentlich eine schöne Hose nur leider viel zu eng an Fuß und Bein, ging daher zurück!

Eher nichts für mich

Das fransige unten hat mir eher nicht zugesagt. Aber schöne Farbe

Schöne Jeans

Die Jeans ist super. Tolle Waschung. Trägt sich sehr angenehm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ist zur Zeit eine meiner Lieblingsteile ...

Ist zur Zeit eine meiner Lieblingsteile geworden, hat eine super Passform und lässt sich toll tragen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans und Passform aber die Nähte am Po gefielen mir nicht daher ging die Hose zurück

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt wirklich gut. Habe mich sofort wohl in der Hose gefühlt. Tolle Waschung

Sitzt sehr gut

Aber die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung, leider. Das war mit ein Grund dafür