LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

Tolle Waschung.

Die Jeans sieht super aus und sitzt gut. Den zweiten Knopf bekommt man anfangs tatsächlich schwer zu, aber nach ein paar mal zuknöpfen ist das auch kein Thema.

Tolle Jeans

Schöne Jeans, tolle Passform und gute Stoffqualität (nicht zu stretchig) Schade, dass es die Hose in nicht noch mehr Farben gibt.

Einfach eine tolle Marke

Bin großer Fan von LTB, habe schon viele Hosen dieser Marke und auch diese Hose sitzt einfach wie angegossen.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt super und sieht toll aus, so wie abgebildet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Passform!

Eine Jeans die perfekt sitzt! Macht eine gute Figur!

Passt perfekt!

Endlich eine Jeans, bei der von A - Z alles passt. Ich trage schon lange LTB Jeans, weil die Qualität super ist und der Schnitt zu meiner Figur passt. Ich hatte schon mehrere Modelle, aber dieses ist so wie ich es mag. Der Bund nicht zu niedrig oder zu hoch , enge Beine und ie Waschung ist auch toll. Da ich ein bißchen zugenommen habe, habe ich sie mir 1 Nummer größer als meine anderen LTB´s bestellt und sie passt perfekt. 5 Sterne!

Endlich eine Skinny Jeans die gut sitzt

Ich hatte immer das Problem, dass mir Skinny Jeans an den Beinen viel zu eng saßen und an der Hüfte zu weit waren. Dies ist bei der Jeans nicht der Fall. Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt. Sie sitzt an den Beinen angenehm eng, jedoch so dass ich sie auch nich hoch gezogen bekommen habe. An der Hüfte passt sie genau. Nicht zu eng, nicht zu weit. Dabei hat sie eine schöne Waschung und macht einen tollen Po. Ob sie beim Tragen ausleiert kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings ist das Material sehr elastisch und so kann ich mir das nicht vorstellen.

Ltb Jeans

Ltb hat einfach klasse jeans, kaufe sie schon seit Jahren und bin immer zufrieden.

Top Jeans, Top Preis

Wieder mal eine tolle LTB Jeans bekommen, trage diese Marke am liebsten. Perfekt auch, wenn man einen Schnapper machen kann preislich. Sitzt immer perfekt.

Meine neue Lieblingshose!

Total tolle Jeans, schön skinny. Der Stoff und die Farbe sind super und sie sitzt einfach perfekt bei mir. Der 2-Knopf-Bund hebt sie von meinen anderen Hosen ab und sieht auch bei kleinen Personen gut aus. Auch die hinteren Hosentaschen sind nicht zu groß oder zu klein, nicht zu weit innen oder außen, sondern einfach perfekt. Würde die Hose sofort wieder kaufen.

Tolle Jeans!

Ich liebe LTB Jeans. Man kann sich fast immer auf die eigene Größe verlassen. Jeansstoff gibt nach etwas Tragezeit etwas nach, aber das ist noch okay (ohne einen Gürtel zu brauchen). Farbe gefällt mir unglaublich gut. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Sehr schöne Hose

LTB Jeans passen immer in Jeder Farbe. Sehen gut aus. Passen zu 100% in den Grössen die ich immer bei LTB habe. Qualität einwandfrei. Und leiern nicht aus nach dem man sie 2 oder 3 mal getragen hat.

Ltb passt

Die passen immer super tolle Jeans von LTb wie immer passen 1a machen eine gute Figur. Farbe und Preis super. Normalerweise trage ich 26/32 die fällt aber hier im Shop zu lang aus selbst mit umkrempeln sag das nicht gut aus daher nochmal kleinere Länge bestellt. Perfekt

Super schön 😍👌👌👌

Ich bin begeistert die Hose sitzen einfach perfekt und machen schönen Po 👍 trage sonst M manchmal L und hir habe ich 30/30 bestellt und es passt . Bin 164 cm groß. Bin sehr zufrieden 👌👌👌👌

Eine tolle preiswerte Hose

Ich bin 1,84m mit 90 kg und habe mir diese Hose bestellt. Sie sitzt perfekt, hat eine gute Qualität und macht einen tollen Po, zudem ist sie für die Marke Ltb unschlagbar im Preis. Kann es nur empfehlen

Angezogen und für gut befunden

Sehr schöne Hose. Ich hatte erst die Befürchtung das so eine helle Waschung billig aussieht. Das ist absolut nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung

Super bequem

Super bequeme Jeans. Sitzt super mit dem Strech Anteil und sieht auch klasse aus. Das Material ist auch super. Bin zu 100 Prozent zu frieden.

LTB

Tolle Hose ...bestelle mir nur diese Marke die passt immer, sieht eng aus trägt sich aber gut durch elastischen Stoff. Waschung und toller Style, immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen

die erste LTB - super

Ich hatte sonst Jeans einer anderen Marke, aber hier haben mich Preis und Qualität überzeugt, endlich eine Jeans mit zwei Gürtelschlaufen hinten in der Mitte. Länge passt perfekt für 1,68 m

Super schicke Jeans

kaufe nur LTB Jeans. Die Größeenangabe stimmt und passt immer. Bestelle schon über viele Jahre in der 27, entspricht 34/36

Lässige Jeans

Stoff etwas dünner als z.B. Waschung "Nome", daher besser für den Sommer geeignet; fällt minimal kleiner aus als andere Waschungen der Julita X. Sehr schöne Hose.

Perfekt

Super passform. Grösse genau richtig wie immer . Mal eine Jeans die nicht komplett aus strech ist. Leibhöhe Mittel. Angezogen wohlgefühlt, meine momentane Lieblings jeans

Tolle Jeans

Diese Jeans sind der Hammer... Habe mitterweile 5 Jeans von Julita X in verschiedenen Farben. Sie sitzt perfekt. Nie hat eine Jeans auf Anhieb so gut gepasst bei mir.

Super Passform

Hab diese Jeans schon zum zweiten Mal bestellt! Die sitzt super und die Waschung ist einfach so schön! Ist meine Lieblingsbeschäftigung!Super Qualität!

Sehr bequeme Jeans

Hatte mir mehrere LTB-Jeans in der Größe 26/30 zur Auswahl bestellt. Zwei davon passten super, darunter auch diese Jeans. Sie ist sehr bequem und sitzt perfekt.

Ein Hingucker

Die Jeans ist mit ihren Abriebeffekten ein echter Hingucker. Sie ist angenehm zu tragen, denn sie hat einen weichen Jeansstoff und einen elastischen Bund.

Genial

Geniale Hose, super strechig, also lieber ne Nr kleiner bestellen. Dafür 8st sie wahnsinnig bequem

Empfehlenswerte Hose

Die Jeans ist Klasse. Hätte ich vorher gewusst dass sie so toll sitzt und - aussieht hätte ich sie für den Angebotspreis doppelt bestellt und behalten.

sehr schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, allerdings ist sie an den Waden sehr sehr eng, also für normale Waden wie meine zu eng. Deshlab ging sie leider zurück.

Sehr schöne Jeans

Sehr schöne Farbe wie auf dem Bild beschrieben aufjedenfall weiter zu empfehlen!