LTB Skinny-fit-Jeans Julita X mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil

Ich liebe diese Hose

Tolle Farbe, nicht zu hell oder zu dunkel. Durch den Stretchanteil trägt sie sich wie eine zweite Haut, sehr bequem! Ist auch nach mehrmaligem Waschen so wie vorher, sitzt am Oberschenkel immer noch eng, obwohl ich viel mit meinen Kindern auf dem Boden sitze. Ein Stern Abzug, da auch bei mir das eine Knopfloch etwas weiter hätte sein können und die Länge 30 bei einer Größe von 163cm doch noch etwas zu lang ist. Trage die Hose aber trotzdem sehr sehr gerne!

"Winona Wash" total verschnitten!

Ich habe LTB Julita schon in 2 anderen Waschungen und W27 sitzt da bei mir großzügig. "Winona Wash" dagegen ist vollkommen verschnitten und die ausgezeichnete Größe völlig fernab jeglicher Realität, denn diese Hose fällt etwa 2 - 3 Nummern zu klein aus. Selbst in W28 ist sie mir noch viel zu eng. Schade, dass das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird.

Hat mir leider nicht so gut gestanden...

Die Hose hat eine schöne Waschung und einen tollen Schnitt, leider hat Sie mir nicht so gut gestanden, deswegen ging sie zurück. Da ich Sie aber an meiner Freundin ganz toll fand - muss es wohl an meiner Figur liegen :-) also ausprobieren.

Artikel war nach dem ersten Waschen total ...

Artikel war nach dem ersten Waschen total aus der Form. Die Hose hat überhaupt nicht mehr gepasst. Habe mehrere Hosen von LTB mit denen ich sehr zufrieden bin, aber dieses Modell war ein Reinfall

Schöne Jeans und schöne Farbe

Schöne Jeans und auch schönes blau aber, im Bund viel zu weit im Verhältnis zu den Beinen. Daher zurück war sehr schade. Versuche eine Nr. Kleiner vielleicht fällt diese anders aus.

Tolle Waschung.

Die Jeans sieht super aus und sitzt gut. Den zweiten Knopf bekommt man anfangs tatsächlich schwer zu, aber nach ein paar mal zuknöpfen ist das auch kein Thema.

Toller Schnitt und tolle Waschung

bin sehr zufrieden mit der Jeans. Schnitt und Farbe gefallen mir gut. Ich bin 1,60 m groß; Länge 30 ist leider viel zu lang. Musste die Jeans kürzen.

NICE!

Sehr schön geschnittene Hose. Leider mir nur etwas zu groß am Bund. Werde mir diese aber auf jeden Fall noch mal eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jeans

Schöne Jeans, tolle Passform und gute Stoffqualität (nicht zu stretchig) Schade, dass es die Hose in nicht noch mehr Farben gibt.

Schicke jeans

Leider musste ich die Jeans zurückschicken weil sie mir im bund zu eng war . Ich habe gerne etwas mehr bundfreiheit .

Einfach eine tolle Marke

Bin großer Fan von LTB, habe schon viele Hosen dieser Marke und auch diese Hose sitzt einfach wie angegossen.

Sehr schöne Hose

Die Hose passt super und sieht toll aus, so wie abgebildet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Passform!

Eine Jeans die perfekt sitzt! Macht eine gute Figur!

Passt perfekt!

Endlich eine Jeans, bei der von A - Z alles passt. Ich trage schon lange LTB Jeans, weil die Qualität super ist und der Schnitt zu meiner Figur passt. Ich hatte schon mehrere Modelle, aber dieses ist so wie ich es mag. Der Bund nicht zu niedrig oder zu hoch , enge Beine und ie Waschung ist auch toll. Da ich ein bißchen zugenommen habe, habe ich sie mir 1 Nummer größer als meine anderen LTB´s bestellt und sie passt perfekt. 5 Sterne!

Endlich eine Skinny Jeans die gut sitzt

Ich hatte immer das Problem, dass mir Skinny Jeans an den Beinen viel zu eng saßen und an der Hüfte zu weit waren. Dies ist bei der Jeans nicht der Fall. Ich habe sie in meiner regulären Größe bestellt. Sie sitzt an den Beinen angenehm eng, jedoch so dass ich sie auch nich hoch gezogen bekommen habe. An der Hüfte passt sie genau. Nicht zu eng, nicht zu weit. Dabei hat sie eine schöne Waschung und macht einen tollen Po. Ob sie beim Tragen ausleiert kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings ist das Material sehr elastisch und so kann ich mir das nicht vorstellen.

Ltb Jeans

Ltb hat einfach klasse jeans, kaufe sie schon seit Jahren und bin immer zufrieden.

Jeanshose

Die Jeanshose hat eine tolle Waschung entspricht auch meiner Konfektionsgröße, würde wahrscheinlich auch passen, wenn ich sie über die Füße ziehen könnte. Bei dieser jedenfalls ist es nicht möglich, durch das viel zu enge Bein am Saum, sie über die Füße zu ziehen. Fazit: Sie lässt sich nicht anziehen und ist nicht proportionsgerecht geschnitten. Schade, sonst eine tolle Hose im Material.

Top Jeans, Top Preis

Wieder mal eine tolle LTB Jeans bekommen, trage diese Marke am liebsten. Perfekt auch, wenn man einen Schnapper machen kann preislich. Sitzt immer perfekt.

Falsches Modell

Julita steht in der Beschreibung und lustigerweise auch auf dem Papier Etikett an der Hose… NUR in der Hose steht auf dem eingenähten Etikett „Molly“ und dieses Modell ist es auch. Daher geht die Hose leider zurück, da ich eine „Julita“ wollte

Schade

Die Hose saß bei der Anprobe super.Nachdem ich die Hose bei 30Grad gewaschen u.luftgetrocknet habe und diese wieder angezogen.Jegliche Passform war verschwunden.Überall Falten.Fpr eine Skinny unschön und merkwürdig von der Passform.Ich habe diese Hose bereits in der gleichen Grösse nur in einem anderen Design und die sitzt super.Da es nun auch keine "Billighose" ist,bin ich entäuscht und muss die Hose zurücksenden.

Sehr skinny

Diese Jeans sieht an mir tatsächlich so aus wie auf dem Bild. Sie ist auch sehr enganliegend, aber das Material ist trotzdem angenehm auf der Haut. Im Vergleich zur LTB Molly, die sich sonst immer gerne bestellt habe, fällt diese Jeans etwas knapper aus. Man sollte sich deshalb für die größere Größe entscheiden, wenn man zwischen 2 Größen entscheiden muss.

Meine neue Lieblingshose!

Total tolle Jeans, schön skinny. Der Stoff und die Farbe sind super und sie sitzt einfach perfekt bei mir. Der 2-Knopf-Bund hebt sie von meinen anderen Hosen ab und sieht auch bei kleinen Personen gut aus. Auch die hinteren Hosentaschen sind nicht zu groß oder zu klein, nicht zu weit innen oder außen, sondern einfach perfekt. Würde die Hose sofort wieder kaufen.

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt u.die Farbe ist sehr schön.Für eine Low Waist sitzt sie glücklicherweise nicht ganz so tief,was an dem breiten Bund liegt.Trage normalerweise nur High Waist Jeans,finde diese aber von der Passform u.vor allem vom Preis unschlagbar.Grösse könnte zwar eine Nr.kleiner sein,passt aber trotzdem.Wird auf jeden Fall behalten..

Die Größe - ein Glücksspiel?

Ich habe die Hose wg. toller Passform kürzlich schon einmal bestellt. Daher möchte ich eine zweite - und stelle fest, dass sie zwei Nummern kleiner ausfällt. Eine stimmige Größe zu erwischen scheint wohl ein Glücksspiel zu sein? War leider bei dieser Marke nicht das erste Mal...ärgerlich!

Was ist mit dem Schnitt Julita passier?

Ich besitze sehr viele LTB Jeans mit dem Schnitt Julita, alos weiß ich ganz genau wie sie sitzen müssen. Diese Jeans hat mit dem Schnitt gar nichts zu tun. Sie ist so dermaßen hüftig, dass man sie nicht einmal über das Gesäß ziehen kann. Vielleicht hatte ich eine Fehlproduktion erwischt, keine Ahnung.

Geliefert wurde eine bereits getragenen Jeans

....es waren keine Etiketten angebracht und die Hose roch nach Waschmittel, woraus ich schließe, dass die Jeans bereits getragen wurde. Für gebrauchte Ware zahle ich nicht den Neupreis. Davon ab entsprach die Farbe nich im geringsten der Abbildung.

Tolle Jeans!

Ich liebe LTB Jeans. Man kann sich fast immer auf die eigene Größe verlassen. Jeansstoff gibt nach etwas Tragezeit etwas nach, aber das ist noch okay (ohne einen Gürtel zu brauchen). Farbe gefällt mir unglaublich gut. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Sehr schöne Hose

LTB Jeans passen immer in Jeder Farbe. Sehen gut aus. Passen zu 100% in den Grössen die ich immer bei LTB habe. Qualität einwandfrei. Und leiern nicht aus nach dem man sie 2 oder 3 mal getragen hat.

Ltb passt

Die passen immer super tolle Jeans von LTb wie immer passen 1a machen eine gute Figur. Farbe und Preis super. Normalerweise trage ich 26/32 die fällt aber hier im Shop zu lang aus selbst mit umkrempeln sag das nicht gut aus daher nochmal kleinere Länge bestellt. Perfekt

Eine Hose die sitzt!

Tolle Passform,schöner Schnitt und sitzt wie angegossen. Ein Sternchen Abzug ,da die Jeans für meinen persönlichen Geschmack zuviel Elasthananteil hat. Ich mag Jeans lieber ohne Stretch 😉 aber sonst alles super, gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt.