Braun Elektrorasierer Series 6 61-B7200cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 2, SmartClick-Präzisionstrimmer, SensoFlex, Wet&Dry

Unschlagbar

Also ich rasiere mich jetzt seit 40 Jahren und habe nie ein Trockenrasierer gefunden der so Gründlich ist. Trocken wie Nassrasur die Qualität ist Einfach super. Da der Rasierer mit einer Reinigungsbox geliefert wird! Bleibt die Qualität immer Sehr gut. Leider muss der Scherkopf alle 18 Monate ausgewechselt werden. der Kostet ungefähr 42€ aber gut damit kann ich leben. Da eine Packung Nassrasierer 20€ kostet die ich alle 3 Monate neu kaufen muss.

Preis- Leistung-Top!

Steht den Oberklasse-Geräten in Nichts nach. Angenehmes Rasurerlebnis, nass und trocken. Der S6 ist sogar etwas leiser wie die Klassen höher und durch die Reinigungsstation hygienisch wie am ersten Tag. Sehr gelungene Ergonomie und tolle blau metallic Farbe. Mal schauen wie lange der Rasierer hält. Akku ist auch top!

Braun Elektrorasierer

Ich habe diesen Rasierer für meinen Mann als Geschenk gekauft, er ist es wert! Meinem Mann hat es gefallen und jetzt müssen Sie nicht mehr viel Zeit mit dem Rasieren verbringen!

Braun Elektrorasierer Series 6

Ich nutze diesen Rasierer nun schon einige Zeit und bin damit sehr zufrieden. Er tut, was er soll. Er rasiert super sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Wahl

Für meinen starken Bartwuchs ist es genau das richtige. Ich würde den Rasierer immer wieder kaufen.

Grandios,eben BRAUN

Das Ergebnis ist mehr als top. Blitzschnell, gilt für Lieferung, Ladung und Ergebnis! Bin mehr als zufrieden.

Sehr gründlicher Rasierer

Sehr guter und gründlicher Rasierapparat ,sanft zur Haut und sehr leise im Vergleich zum Serie 7

Man merkt deutlich die Weiterentwicklung von

Mein Mann ist begeistert, genau wie Er sich das vorgestellt hat der Rasierer ist Top

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung. Sieht sehr gut aus. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Super Rasierer, ist ja auch von Braun. Dieser ist nun mein zigster Braun Rasierer. Sie sind einfach die Besten. Otto hat wie immer schnell und problemlos geliefert. Danke auch an Hermes.

Für den Kopf gut zu gebrauchen

Ich benutze den Rasierer nur für den Kopf und da tut er das was er soll, dauert allerdings etwas länger als bei der Nassrasur

toller Rasierer

ich bin sehr zufridne mit dem Rasieraperat.

Krüger

Ist sehr schön aber meine Mann möchte nicht ☺️