Dockers by Gerli Plateausneaker mit PEACE Zeichen

Hammer!!!

Ein wirklich toller Sneaker mit Hammer Plateausohle. Sehr bequem und der Einstieg durch den seitlichen Reißverschluß easy. Ich schwanke je nach Modell zwischen 37/38. Bei 38 habe ich noch ein wenig Platz. Da ich zum Sommer hin Frischesohlen einlege, passt das für mich. Ich finde sie mega hipp!!! Mal was anderes. Die Chucks von Converse sind mir häufig zu flach, bei den dockers läuft es sich wie auf Wolken. Danke Otto, mehr davon....

MEEEEEGAAAAAA!!!!!!

Wow......... gefunden auf Otto.de kann ich nur sagen. Sowohl in schwarz als auch weiss bestellt. Super bequem, Größe passt genau. Mögen diese Schuhe ewig halten..... Das ist wie mit guter Musik - bei manchen Alben wünscht man sich da auch, man könnte sie noch einmal neu entedecken und würde sie am liebsten nochmal kaufen. Mögen die Regentage dieses Jahr gerne etwas aussetzen.

Toller Plateau Snaeker

Passform ist super, endlich auch mit Reißverschluss, sodass die Schnürsenkel nur einmal eingestellt werden müssen. Insgesamt sehr schöner Sneaker.

Mega

Toller Sneaker, schöne Farbe. Liege bei der Größe bei 36-37. Dieser reicht mir gut in 36.

Super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist super bequem habe ihn mir auch noch mal in weiss bestellt.

Toller schuh

Würde ich immer wieder gerne kaufen past und ist ein echter hin Kucker 😁👍

Ein toller Schuh...

Ein toller Schuh...

Sehr coole Sneakers

Sehr außergewöhnliche und coole Sneakers

Super Bequem

Die Schuhe sind der Hingucker! Sie sind super bequem und hat keine Schmerzen in den Füßen,wenn man sie mal länger an hat

Sehe bequeme Sneaker

Ich finde diese Sneaker sehr schön, sind zwar bequem, aber meiner Meinung nach fallen sie etwas klein aus. Ich trage 41 und ich stoße vorne an. Habe sie trotzdem behalten, weil es gerade noch geht. Größe 42 war leider schon weg.

Macht gute Laune und passt perfekt!

Dieser Schuh macht einen sehr schönen, kleinen Fuß und unterstreicht einen individuellen Stil!

Ein echtes Blickfang

Mega schöne und bequeme Schuhe, ein echtes Blickfang. Grosse passt auch perfekt.

Schick

Hat mir leider nich gepasst