Alpha Industries Kurzjacke Polar Jacket Wmn

wunder schöne Jacke,die mir kein spaß gemacht

3Sterne gibt es weil die Jacke in XL sooo klein ausfällt & weil es nicht noch größere Größen gibt.Die Jacke sieht wunder schön aus.Hätte sie gerne getragen.Schade!!! Bin sehr traurig darüber & habe auch keine Alternative gefunden.Wollte mal ne Jacke in weiß oder beige tragen. Die Jacke ist was für Modelmaße!Lieferung ging schnell.

Gigantische Jacke aber....

Diese Jacke ist super, nur die Größenangaben stimmen nicht. Ich habe verschiende Größen bestellt, alle sind gleich groß (38-42).

naja!

Für diesen Preis nicht zu empfehlen, Jacke sitzt komisch und der Stoff kommt einem sehr dünn vor, war mir dafür zu teuer, also zurück

Jacke in L bestellt,fällt sehr klein aus.Die...

Jacke in L bestellt,fällt sehr klein aus.Die Kaputze sieht auf der Abbildung viel größer aus und der Fellrand ist enttäuschend.

geht so..

Ich fand die Farbe der Jacke nicht so schön knallig wie abgebildet. Als ich die Jacke sah, war es eher ein Rostton.

trozdem echt schöne Jacke

leider leider zu klein. trage eigentlich M und habe diese Jacke in XL bestellt. deshalb auch zurück.

Leider zurück

Der Parka war sehr steif und unvorteilhaft - er ging daher wieder zurück.

Farbe nicht schön

eine sehr schöne Jacke,aber die Farbe ist mehr Orange als Rot