Alpha Industries Kurzjacke Explorer

Gute Verarbeitung

Die Jacke ist gut verarbeitet, jedoch sehr umständlich zu schließen. Alles in allem wirkt sie ein wenig seltsam, wenn man sie angezogen hat. Für mich ist sie nichts.

Schön, aber viel zu klein.

Die Qualität ist top und das Preisleistungsverhätnis ist auch ok. Schade ist nur, dass die Jacken von Alpha immer sehr sehr sehr klein ausfallen. Habe sie in 5XL bestellt und trage sonst 3XL. Trotzdem war sie viel zu klein.

naja

Jacke selber ist sehr schön, Qualität ist gut, leider ist bei Kragen/ Kaputze sehr eng geschnitten und dadurch schlecht zu schließen. Eng Hals zu sehr an

Jacke fällt sehr groß aus

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und hält gut warm.Einziges Manko man muss defintiv eine Nummer kleiner bestellen.Die fällt riesig aus.

Trotzdem ein Tolles Teil...

Komisch..ich habe dies Jacke in Beige schon,,,Sie passt genau..aber diese war zu eng und deswegen habe ich sie auch zurück geschickt....schade...

Sieht gut aus aber

Artikel sieht gut aus, aber ist nicht körperbetont, sondern man verschwindet darin.

Schöne jacke

Colle Jacke jedoch fällt sie ziemlich klein aus und wurde deswegen zurück geschickt.

sehr warm und einen schönen jacke aber ...

sehr warm und einen schönen jacke aber leider er ist groß und bereit.

Na ja, muss nicht sein

Eigentlich schön die jacke, aber die Kaputze ist zu auffällig.