Alpha Industries Kurzjacke Explorer

Tolle, warme Jacke, guter Preis

Diese Jacke ist sehr warm, bequem und gut verarbeitet... ABER: Wie hier schon öfter zu lesen ist, sind die Jacken zu klein für die entsprechende Größe. Ich trage normalerweise XL (habe aber noch eine 20 Jahre ate Wildlederjacke in L die noch passt) und diese Größe habe ich zuerst auch bestellt. Ergebnis: Ich bekam nicht einma den Reissverschluss zusammen. Nun habe ich die Jacke in XXXL und sie passt. Also: tolle Jacke zu einem angemessenen Preis, nur bei der Größenwahl sollte aufgepasst werden.

Schöne Winterjacke

Die Jacke hält zwar warm aber mein Mann hat für den Preis etwas mehr erwartet. Bei minus 3 Grad hat er angefangen zu frieren aber das ist wahrscheinlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich als Frau kann nur die Verarbeitung bemängeln, zu viele freie Fäden die an 5-6 Stellen herausschauen. Die Größe passt, ich finde die Ärmel etwas zu lang.

Guter. sehr warme Wintermantel

Superwarmer winterparka. Fällt bei mir auch zu klein aus. Das Fellimitat und auch das Kapuzenfutter sehen etwas billig aus. Die Innentasche ist etwas klein und eine Kordel im unteren Saum wäre auch nicht schlecht. Trotzdem eine sehr gute Winterjacke die den Preis Wert ist.

Zu klein ✖️

Ich habe diesen Parker für mein Sohn bestellt. Er ist 12 und wiegt 61 kg fast. Die Jacke war zu klein für ihn. Der Reissverschluss ging noch zu aber sehr eng! Er ist 1.63 gross. Von der länge her war es ok aber es war eng deshalb Retoure! Die Qualität und das aussehen war Klasse! Ich wollte jetzt nicht noch mal bestellen da er ja noch wächst. Kurz vor Winter wieder würde ich es wieder bestellen es sah super aus. Also lieber grösser bestellen.

Sehr guter Parka

Ich finde den Parka sehr gut in der Qualität, hält schön warm. Einiges negative ist die Kapuze, sie fällt leider sehr groß aus. Habe mir zur Sicherheit gleich 2 größen bestellt und habe mich für die Größe XXXL entschieden (meine Kleidergröße ist 56 Körpergröße 1,84 m & Gewicht 110 kg)

Gewohnte Qualität!

Schöner Parka von Alpha Industries. Qualität wie erwartet, gute Passform. Auch bei der Größe fällt er normal aus. Nur die Knöpfe sind mit einer Kordel zu Schließen. Das ist etwas umständlich. Druckknöpfe oder Klett wäre besser. Deshalb ging er zurück.

Warmer Wnterparka, der dazu noch gut aussieht

Größe L - fällt für meine Begriffe normal bis minimal kleiner aus. Jacke ist extrem warm, als Winterjacke definitiv geeignet. Schade ist, das der Reissverschluss aus Plastik ist, sieht aber sehr ordentlich aus.

Haben zwei Jacken zur Auswahl bestellt. ...

Haben zwei Jacken zur Auswahl bestellt. Diese ging leider zurück aber nicht weil sie zu klein ist, wie hier des Öfteren geschrieben eher weil die Alpha Industrie PPS besser gefiel.

Schicke Jacke

Die Jacke hat einen angenehmen Stoff und ist trotzdem nicht schwer. Lediglich die Taschen sind etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die Hände oft in den Taschen trägt.

gut

Top artikel kann ich nur weiter empfehlen lohnt sich für kleines geld gibt nichts zu mengeln nur die grössen fallen klein aus hab sie allerdings in schwartzt bessser gefunden

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist toll gefüttert und schön geschnitten. Die Farbe fand mein Sohn nicht ganz so schön.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr warm was sehr gut ist,sie ist bequem toll an zusehen tolles Material wie beschrieben wasserabweisend

Nicht unser Geschmack

Hat uns nicht ganz so gefallen, aber es gibt nicht wirklich was negatives zu sagen. Ist reine Ansichtssache

Super Jacke!

Schöne,moderne Jacke.Ideal für Wintertage!!!Wir haben in Farbe Schwarz und Blau bestellt,doch für Blau entschieden.

Jacke hält gut warm, ist winddicht und...

Jacke hält gut warm, ist winddicht und praktisch. Das Fell sieht etwas billig aus und passt farblich nicht so gut.

Guten Jacke , aber kleiner als erwartet

Schöne Winterjacke, gute Qualität. Leider fiel sie sehr klein aus . Die Jacke ging retour.

ein toller Artikel aber viel zu klein

die Jacke ist sehr schön aber leider viel zu klein die grossen fallen viel zu klein aus schade

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber das Fell hat uns nicht gefalllen und sie ist dunkler als wie auf dem Bild

toller Parka

toller Parka der seinen Preis hat, Fell sieht hochwertig aus, gut gefüttert

sehr gute winterjacke hält warm und gefütter...

sehr gute winterjacke hält warm und gefüttert gut für arbeiter gedacht

Sehr schöne Jacke

Sportlich und elegant,gute Passform. Das Obermaterial ist sehr robust

Lieber eine Nummer kleiner bestellen! fällt ungewohnt Groß aus!

ganz schön

ganz ok das Kunstfell wirkt etwas günstig ... Länge gut

Die Jacke ist sehr warm ,hat gute qualität,ab...

Die Jacke ist sehr warm ,hat gute qualität,aber leider zu eng.

gute qualität

Die Jacke ist sehr warm ,hat gute qualität,aber leider zu eng.

Schade, dass es keine Nummer kleiner mehr gib

Eine tolle Jacke, nur leider für mich zu groß geschnitten.

Alpha industries jacke

Gute Jacke nur ist es mit der Größe bisschen kritisch.