Alpha Industries Kurzjacke Explorer

Ein richtig toller Artikel, super gut

Der Parka ist sooo warm, sieht Mega stylisch aus und ist und ist super angenehm zu tragen. Den empfehle ich jedem der sich im Winter knuddelig warm fühlen möchte.

Gefällt mir richtig gut!

Die Jacke ist von der Passform her einfach klasse! Gemütlich, ein bisschen schwer, aber es geht... Würde sie auf jeden fall weiter empfehlen!

war leider zu eng, deshalb zurück

Die Jacke ist wie beschrieben, gute Qualität und Passform. War leider zu eng, deshalb eine Nummer größer bestellt.

Toller Parker....

Ich bin 1,83 m groß und bin 90 kg schwer, L passt perfekt! Super Qualität...

Bequem

Warm, sieht gut aus und somit perfekt für den Winter...

Sehr gute Qualität

Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, er ist absolut begeistert. Sowohl der Schnitt und die vielen Details, die Qualität sind den Preis wert. Ein absoluter stylischer Parker.

Leider musste ich zurück schicken weil das zubreit war ( armen) aber sonst sah es Qualität gut aus

Schöner Parka

Der Artikel wurde weit vor Weihnachten bestellt und geliefert. Anständig verpackt , jedoch Hermes hat (mal wieder) seine eigene Lieferstrategie entwickelt. An Weihnachten dann ausgepackt und festgestellt, dass die Größe XL und der Schnitt nicht dem entsprach , wie erhärte sein sollen. Otto war aber sehr kulant und hat den Parka anstandslos gegen eine XXL Größe umgetauscht. Das passte dann auch vom Schnitt her wesentlich besser. Der Träger ist voll zufrieden ;-)

Tolle Qualität - ich bin begeistert!

Die Explorer ist meine erste Jacke der Fa. Alpha-Industries - bei recht austrainierten 105kg auf 1,93m sitzt Gr. XL perfekt. Im Gegensatz zu anderen Winterjacken fühlt man sich nicht wie ein Michelin-Männchen und kann u. a. noch bequem im Auto sitzen. Cooler Style; ohne das RMF-Patch wirkt die Jacke auch relativ dezent - dennoch erkennt man sofort die herausragende Qualität.

Passt gut und hält super warm

Eine sehr gute Verarbeitung Gut gefüttert mein bleibt warm auch an kälteren Tagen gefällt mit sehr gut besonders die Optik

Schöne warme Jacke

Nach vielen Jacken die ich wieder zurückschicken musste, war das die erste in diesem Jahr die meinen Ansprüchen gerecht wurde. Die Jacke ist sehr warm, hält zuverlässig Wind und kleinere Regenschauer ab. Das Preis ist für das gebotene OK. Die Jacke fällt recht klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen

Super Jacke, cool und warm

Tolle Jacke von Alpha Industries hat jetzt eine Woche sogar zum Snowboardfahren perfekte Dienste geleistet. Schön lang und warm, Fell kann man abknöpfen. Sohn ist stylisch UND warm angezogen, was will man mehr? L passt bei 1,70 m und 60 Kg, ist etwas breit aber Ärmel so lang genug.

Warme Jacke für den Winter

Wir haben 3 Jacken zur Auswahl bestellt und diese Jacke (Explorer) in Rot genommen, daher ging die schwarze Jacke zurück. Alpha Industries stellt warme und gut gearbeitete Jacken her. Die Bearbeitung der Bestellung durch Otto ist immer wieder unglaublich. Es geht schnell und ohne Probleme.

Superwarmer winterparka. Fällt bei mir auch ...

Superwarmer winterparka. Fällt bei mir auch zu klein aus. Das Fellimitat und auch das Kapuzenfutter sehen etwas billig aus. Die Innentasche ist etwas klein und eine Kordel im unteren Saum wäre auch nicht schlecht. Trotzdem eine sehr gute Winterjacke die den Preis Wert ist.

Passt genau 👍🏻 gute Qualität

Die Jacke passt perfekt sieht super aus und hält warm was will man mehr preis etwas teuer aber okay

Wunderschöne, warme winterjacke

Extrem zufrieden! Alpha Jacken kann man nur weiter empfehlen!

Die Jacke habe ich meinem Sohn bestellt.Er ...

Die Jacke habe ich meinem Sohn bestellt.Er ist begeistert,Jacke sieht Klasse aus super qualität.Hält sehr warm und gegensatz zu einige andere Jacken auch ziemlich leicht.Die kalten Tage können kommen vielen Dank Otto👍

Hallo muss ich vorweg sagen das die Lieferung von otto süper schnell ist. Zu der Jacke ist zwar ein wenig teuer aber qualitativ hochwertigen Materialien past mir sehr gut bin sehr zufrieden würde ich jedem empfehlen.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke, nur das mit der Größe war etwas schwierig, die erste bestellte Jacke in xl war viel zu eng an Armen und Oberkörper. Danach nochmal in XXL bestellt und die passt perfekt, die Jacke hält sehr warm.

Mein Junge trägt diese tolle Jacke super ...

Mein Junge trägt diese tolle Jacke super gern . Sie ist stylisch und hält auch noch super warm und das trotz dünnem Pulli. Die zweite Jacke in einer anderen Farbe wurde auch schon gekauft

ABNEHMBARERE MÜTZE

schön warm flauschiger kragen ABNEHMBARERE MÜTZE Jacken sind teuer geworden,idelst holt mann Sie hetzt sobald es kalt ist minusgrade hat ist wie mit regenschirme bei regen...

Ein toller artikel

War ein Geburtstag geschenk für meinen Mann er war beeindruckt und ihm gefällt die Jacke super gut es ist empfehlenswert. Grösse hat gepasst Fällt Normal aus

Superschöne Winterjacke

Mega...wie mein Sohn zu pflegen sagt :-) Top Qualität und stylisch dazu. Preis absolut gerechtfertigt, da hab ich schon anderes erlebt. Gerne wieder !

Sehr schöne und zweckmäßige Winterjacke!

Ausgesprochen warm, bequem zu tragen, schöne Optik! Fällt klein aus, wir haben für unseren Sohn eine Größe größer als üblich bestellt, die passt.

toller Artikel

Eine sehr gut für die Verarbeitung dieser Jacke! Ein sehr gut für die Tragequalität dieser Jacke! Ein sehr gut für das optische Bild dieser Jacke!

Toller Parker

Super Parker, ist das Geld Wert. Fällt leider zu klein aus, werde ich zurück senden. Bin 1,93 bei 97 kg. Hatte XL bestellt, lieber XXL !

5 verdiente Sterne wie jedes Produkt von AI

Eine tolle Winterjacke für alle Liebhaber des Bomberjacken-Giganten Alpha Ind. Gewohnte Qualität seit vielen Jahren. Immer wieder gerne.

Super Jacke

Warm und mollig. Super Qualitäten! Musste sie nur leider zurücksenden, da zu klein und da die passende Größe leider nicht mehr vorrätig war.

Fällt klein aus!

Fällt klein aus! Unbedingt 1-2 Größen größer bestellen! Normal XL , muss jetzt 3XL bestellen. Sonst aber eine schöne Jacke!

Toller Artikel leider zu groß

Sehr schöne Jacke habe viele von diesem Modell allerdings ist sie in S viel zu groß leider gibt es auch keine kleinere Größe mehr.