Alpha Industries Kapuzenpullover Defense Hoody

Schade

Sah toll aus, doch nach 1. Waschen Farbe vermischt das weisse gefärbt, sah dadurch dreckig aus, leider zurück!!

Fehlproduktion muss abklären wie man da ...

Fehlproduktion muss abklären wie man da finanziell zusammenkommt. Sehe nicht ein dazu den vollen Preis zu zahlen

Gute Passform, Größe entspricht tatsächlich xs, Farben gut

Qualität ist schlecht

Nach einem mal waschen sind die weissen streifen verfärbt und sind jetzt total schrecklich aus. Das ist mir noch nie bei einem pullover passiert das Logo hinten hat risse durch einmal waschen. Für diesen Preis was total anderes erwartet.

Klasse Pulli

Dieser pullover ist sehr gut zu tragen weich und läuft beim waschen nicht ein selbst im trockner nicht . Gerne wieder

So enttäuscht 😞

Bekam erst gestern den Pulli , ich wollt den nachträglich verschenken . Ausgepackt und geschockt , so lang gewartet und dann sah der noch getragen aus ..als Geschenk ein no Go - mit 2-3 Flecken , ein gewissen gelb-Stich . Direkt eingepackt und zurück .... schade .. Material super verarbeitet , versuche es jetzt mit schwarz , weiß ging garnicht und noch ein Versuch wollte ich nicht wagen . Hoffe mehr Glück zu haben , das Geschenk wird sehnlichst erwartet .

Nach nur einmal waschen, bei 30° einzeln und ...

Nach nur einmal waschen, bei 30° einzeln und auf links gedreht,einfach völlig zerfleddert. Total schlecht und das für diesen Preis. Sehr schade.

Reisverschlüsse sind schwarz und nicht weiß

fast wie erwartet. sehr flauschig. würde ihn gerne wieder kaufen.

Schaut super aus aber...

...leider sieht man das auf dem Bild nicht deutlich, als er ankam war mir sofort klar der geht zurück. Diese Schrift ist nicht auf dem pulli gestampft sondern mit einer extra Schicht versehen welche beim waschen ,auch auf links, sich verwischt. Hatte ich schon mal bei einem Jogginganzug von defshop das Problem und daher zurück,für den Preis zu schade. Passform war jedoch optimal und bequem

Druck reißt auch hier nach drei bis vier Mal

An sich qualitativ auch hier sehr gut und dicker Stoff schön flauschig von innen aber leider reißt der Druck nach ein paar Mal waschen was bei dem Preis ein absolutes No-Go ist ein Pullover für 90 €

Es geht...

An sich ein sehr schöner Hoodie. Schön dick und richtig weich. Aaaber...die Ärmel im unteren Bereich viel zu eng. Kann die überhaupt nicht hoch krempeln. Muss leider zurück. Schade!!!

Ein schöner Pulli

Der neue lieblings Hoodie meines Mannes. Mussten ihn allerdings beim ersten Mal wieder zurück schicken da er klein ausfällt. Für große Männer mit langen Armen wird es eng.

Super Sweatshirt

Fürs Kind bestellt und er ist mit dem Kapuzensweatshirt voll zufrieden. Größe M bestellt und paßt perfekt und hat ne super Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Komplett Verfärbt!!!

Der Artikel ist nach der ersten Wäsche stark Verfärbt. Die Kontraststreifen waren grau und Kontrastreißverschlüsse braun. Für den hohen Preis ist das ein No Go.

Cool

Mein Sohn liebt den Hoody, ist sofort zum Lieblingsteil erklärt worden. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Die Größe fällt eine Nummer kleiner aus.

Ein sehr schönes Kapuzensweatshirt

Es ist echt ein tolles Kapuzensweatshirt. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Allerdings haben wir es wieder zurück schicken müssen, weil es zu klein war.

Hüs her hoodie

Sehr hübscher Hoodie. Leider hat er nach der ersten Wäsche so abgefärbt, dass das weiß jetzt grau ist. Trotz Wäschetücher . Schade

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist toll nur leider fällt er in Größe L etwas kleiner aus als die anderen Hoodies in L. Ansonsten tolle Qualität und Schnitt.

Gute marke

Wie immer alpha ist eine sehr gute qualitát...dicker pulli mit kaputze auch nach 30x waschen immer noch die selbe qualitát

Wow

Ein toller Pullover der schön warm hält. Der Stoff und die Optik sind klasse. Ich bin begeistert und würde ihn immer wieder kaufen.

Haben das Teil erst vor kurzem erhalten und waren sehr zufrieden damit auch nach der Wäsche alles gut und sieht schick aus

Alpha Industries Kapuzensweatshirt »Defense H

Es ist ein sehr schöner Hoody von Alpha lässt sich gut tragen ist auch sehr bequem würde ihn wieder kaufen bzw weiterempfehlen

Toller schnitt

Der pullover hat eine super Verarbeitung . Wie versprochen hen wenn man Marke kauft. Preis ist gerechtfertigt

geiler Artikel

Der Hoody ist sehr schön. Der Preis ist mittelmäßig eigentlich zu teuer aber für die Marke und so ist es okay.

Mein Freund findet den Pulli sehr bequem. Total gut sind die vielen Taschen das ist praktisch. Hält auch sehr warm.

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet nur ...

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet nur diese Taschen verfärben sich nach ein paar Mal waschen...

Toller Hoody

gekauft für meinen Mann, er gefällt ihm sehr, passt prima, mir erschließt sich nur nicht der hohe Preis..

Guter Kauf.

Der Pulli ist ein Weihnachtsgeschenk für meinem Sohn. Daher kann ich jetzt noch nicht viel darüber sagen.

Sehr hochwertiger Kapuzenpullover, super Passform und Tragekomfort. Das Innenmaterial fusselt etwas.

Schöner Pullover

Schöner dicker Pullover, mein Mann liebt ihn. Kann ich nur weiter empfehlen.