Alpha Industries T-Shirt Nasa T

Klasse t Shirt super Qualität

Super weicher Stoff eine Nummer Größer bestellen dann passt es schöne Applikationen am Arm sieh Wertig aus würde ich wieder kaufen

Top Tshirt, sieht in echt besser als echt dem Bild aus! Fällt minimal kleiner aus.

Tshirt

Super Qualität zu diesem Preis sitzt sehr gut und nach dem Waschen genauso

Super T-Shirt, super Qualität

Einfaches, schlichtes T-Shirt mit tollen Applikationen auf den Ärmeln - entsprechend dem momentanen NASA-Hype. Die Größe fällt normal aus (L ist auch L) und die Qualität ist super. Ich habe mehrere T-Shirts von Alpha Industries und wurde bisher nie enttäuscht. Werde wieder Alpha Industries kaufen und kann es nur weiterempfehlen Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt

Sehr hoher Tragekomfort, tolle Passform und sehr schöne Aufnäher. Man kommt sich damit ein kleines Bißchen wie ein NASA-Astronaut vor.

Wirklich sehr gute Qualität!

Schlicht gehalten, Größe fällt normal aus und die Qualität ist top! Wird nicht das letzte Shirt gewesen sein. Klare Kaufempfehlung!

anders als beschrieben

Das Nasa Logo welches offiziell blau ist (wie abgebildet) wird in rot geliefert. Die Größe S fällt außerdem sehr groß aus

Ich finde dieses Artikel sehr gut und praktisch. Der Preis ist günstig. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alpha Industries

Tolles T-Shirt. Gute Qualität und guter Schnitt. Würde ich wieder kaufen.

Schönes T Shirt

Super T Shirt einfach nur Top zu empfehlen . Note 1