Alpha Industries Jogginghose Hose Alpha X-Fit Slim Cargo Pant (1 Stück, 1-tlg)

Die Hose ist top,Aaaaber

fällt mindestens um eine Größe kleiner aus,mein Sohn trägt l-xl ,XL war ihm zu eng XXL haben gut gepasst.Am sonsten sehr qualitativ, bequem und sieht gut aus👍

Wirklich schmal

In den Bewertungen hatte ich bereits gelesen, dass der Artikel am Bein sehr eng sei, dachte aber mein Sohn sei schließlich auch sehr schmal. Besonders eng ist die Hose an der Wade, im Vergleich dazu am Oberschenkel eher zu weit. Sitzt irgendwie wirklich komisch. Möglicherweise ist das so gewollt, für uns war es etwas zu speziell, ging zurück.

Schöner sweathose mit kleine Mängeln

Also die Hose an sich sieht wirklich gut aus und die Qualität ist super. Was mich gestört hat ist der Reißverschluss an der Seite da der sich nicht so leicht öffnen lässt, die Passform ist für Größe L mit 85 kg etwas eng und die Schnur ist etwas zu kurz.

Mehr Slim als Fit

Tolle Hose aber leider viel zu klein, hatte schon eine Nummer Größer bestellt passte trotzdem nicht. Eher was für die Damen Abteilung?

Ok

Einfache Jogging, zwar mit seitl. rotem..... Ist aber eine normal Jogging. Dafür zu teuer. Material gut.

Cool

super bequem und sehr modisch und stylish! Sehr zu empfehlen! Hose fällt sehr klein aus für eine 5xl

Sweaty pants

Angenehmes weiches Tragegefühl. Das rote Bändchen am Reisverschluss ist ein echter eay cacher .

Tolle Hose :)

Die Hose kam gut bei meinen Sohn an. Passt sehr gut, bequem und preisleisting passt auch.

Super Verarbeitung

Wir haben die Hose jedoch zurück geschickt. Gab es woanders um einiges günstiger.

Ganz gut

Ist bequem und Mann kann damit gut joggen . Am besten Koch ich damit

gute qualitet👍

sehr gute qualitet tolle farbe und passende form.ich empfehle

Schöne Hose

Super verarbeitet, tolles Material. Ist sehr schmal geschnitten.