Alpha Industries Jogginghose Hose Alpha X-Fit Slim Cargo Pant (1 Stück, 1-tlg)

Bequeme Hose

Da ich 2,08 m groß bin habe ich halt Probleme passende Größen zu bekommen, hier war 4XL die beste Wahl. Die Hose ist lang genug und sitzt wie angegossen! Würde ich definitiv nochmal kaufen. Mit der Lieferung bin ich 0 zufrieden!!!! Das Paket wurde an einer komplett anderen Adresse als angegeben einfach hin geworfen so wurde es mir berichtet, auf einem Reiterhof wo ich nicht wohne!!! Liebes Otto.De Team wechselt endlich die Lieferanten, verschickt bitte nur MIT DHL. Hermes ist einfach schlecht. Ich wohne abgelegen von der Stadt weg aber selbst DHL findet immer den Weg zu mir und wirft Pakete nicht irgendwo ab und deklariert diese als zugestellt. Ansonsten klasse Produkt :-)

Qualitativ hochwertiger Stoff

Ich habe meinem Mann ein Alpha Industries Hoodie mit diesem Jogger zusammen zum Geburtstag gekauft. Der Jogger ist super schön, qualitativ hochwertig, angenehm zu tragen. Aber Man(n) müsste den eine Nummer größer nehmen. Ansonsten alles tip top! - Klare Weiterempfehlung. - Merci! -

Ansprechende Hose.

Die Jogginghose sieht richtig edel aus. Leider fand ich die Hosenbeine zu eng. Mein Sohn trägt lieber etwas weitere Beine. Ansonsten ist der Preis gerechtfertigt. Sehr gute Qualität.

Alpha Hose

Coole und Stylische Jogginghose von Alpha . Habe Grün und schwarz bestellt . Und beide behalten . Die Farben sind wie abgebildet . Das Material ist super bequem . Würde sie weiter empfehlen

Mein absoluter Lieblings Jogger

Eine wahrlich bequeme und modische Hose. Mir gefällt der Schnitt und die Qualität sehr gut. Der Stoff ist sehr weich und kuschlig. Beim Fitnesstraining kneift nichts. Auch nach den ersten Wäschen noch perfekt. Evtl. Könnte die aufgenähte Tasche etwas größer sein, damit man auch ein Smartphone darin verstauen könnte, aber dies ist auch das einzige Manko.

Modisch und qualitativ hochwertig

Ist nicht meine erste Hose dieser Art. Klar fällt diese etwas enger geschnitten aus, aber das ist bei XFit Slim Kleidung normal und sollte man wissen. Qualitativ spitze und optisch top. Sehr bequem und daher empfehlenswert.

Klasse Hose welche ich gerne trage.

Ich bin 188 Groß und habe eine Normale Figur. Habe sie mir in XL bestellt und bin Mega zufrieden. Sie schaut super aus und der Stoff ist Mega bequem. Ich gebe eine klare Empfehlung.

👍👍👍👍👍

Top Qualität 👍👍👍sehr bequem 👍👍👍Passt optimal 👍👍👍Werde ich wieder kaufen 👍👍👍

Artikel hat eine gute Qualität. Habe die Hose in der Größe XL bestellt. An den Beinen ist die Hose recht eng was mir persönlich sehr gut gefällt. Kein schlauer Look.

Ein toller Artikel für meinen Enkel

Eine Hose zum wohlfühlen, sehr angenehm zu tragen. Die Hose hat auch nach einigen Wäschen nicht an Form verloren und wir hoffen, dass es auch weiter so bleibt.

Ansich schöne Hose aber fällt sehr eng aus

Qualität 1 A doch leider viel zu eng für mein Mann,daher leider zurück!Sonst sehr schöne Hose sehr weich tolle Qualität besser größer bestellen

Sehr bequem

Ich mag den Schnitt und die Verarbeitung sehr. Der Stoff dabei ist ebenfalls super und vom Style das perfekte für einen Jugendlichen

absolute Empfehlung

sehr schöne Material Qualität Schnitt ist super bleibt nach den waschen in Form sehr bequem Größen Angabe ist perfekt

Eine super Hose

Zählt zu meine Lieblings Hose kann jeden Raten eine zu kaufe wenn es sein Geschmack entspricht. Toller Stoff und super Passwort.

Ich habe schon gekauft zweite Sweathose von Alpha industries und Ich bin sehr zufrieden. Sehr bequem und gut qualittät!👍

Schicke Sweathose

Mein Sohn war sehr begeistert von der Hose, sie sitzt super ...hab allerdings durch die Rezessionen eine Nr größer bestellt

Super Hose

Für meinen Sohn bestellt, sehr schöne Qualität und Passform! Eine edle Sweathose, super kombinierbar

Ein toller Artikel schlne farbe material angenehm anzuziehen form perfekt kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Jogginghose

Kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität zu gutem Preiß. Lässt sich gut tragen und sieht super aus.

Alpha halt

Mein Mann liebt die Klamotten von Alpha. Schnitt stimmt, Qualität stimmt. Alles gut

Top Qualität

Hose zum angemessenen Preis. Andere nahmhafte Hersteller nehmen mehr für solch gute Qualität!

tolle Ware

Super Qualität und Verarbeitung. Die Verpackung war gut.endlich mal keine riesen Kiste

SUPER QUALITÄT

Super qualität 👌🏾👌🏾👌🏾 Wirklich empfehlenswert

Ein toller Jogging Hose

Habe für mein Mann gekauft und wir sind sehr zufrieden . Material und Qualität ist super .

Guter Artikel

Die Hose das eine enge Passform. Aber eine außereichend lange Beinlänge.

Tolle Qualität 5 Sterne

Super Hose.Mein Sohn echt begeistert.Stoff Qualität toll.Werden noch ein Paar kaufen.Vielen Dank

Tolle Hose

Sehr coole Hose von Alpha Industries. Sie lässt sich super kombinieren und ist bequem.

Passt wie für mich geschneidert. Die Hose ...

Passt wie für mich geschneidert. Die Hose sitzt super. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Tragekomfort, sitzt super. Schade das ...

Toller Tragekomfort, sitzt super. Schade das nicht noch andere Farben zu kaufen sind

Tolles Produkt

Passt perfekt 1,96m mit 105kg 3 clue sehr passend Würde es immer weiter empfehlen