Alpha Industries T-Shirt Alpha Inlay T

Black is Beauty

Cooles Shirt von Alpha Industries! Der weiße Querbalken ist kein durchgängiger Print/Druck, sondern ein weißer Stoff, der auf- bzw. eingenäht ist. Auf diesem weißen Stoff befindet sich dann der Print des ALPHA-Logos in dezenter, schwarzer 3D-Optik.

Ein Must have..

Meinem Mann gefällt die Kollektion von Alpha industries sehr gut.hat schon einige Modelle der winterkollektion als Sweatshirts im Schrank.material bleibt nach der Wäsche in Form und Farbe.so musste jetzt auch verschiedene Modelle an t—Shirts für den Sommer her.

Toller t-shirt

T- Shirt sieht aus wie auf den Bildern qualitativ ist es auch voll in Ordnung leider ein bisschen klein. Die Größen Angaben scheinen nicht wie bei anderen Marken zu sein. Sonst top t-Shirt!

Absolut empfehlenswert!

Tolles Alpha T-Shirt gar keine Frage aber der Schriftzug ist ein bisschen zu groß und ging deshalb wieder zurück! Muss jeder für sich selbst entscheiden!

Schönes teil

Habe für mein Mann bestellt. Ihm war es oben zu hoch geschnitten. Deswegen musste zurück schicken. Für mein Geschmack war schön,😁

Ein tolles Shirt

Mein Sohn ist total begeistert, sieht toll aus und Passform ist auch der Größe genau. Würde es wieder kaufen.

Leider eine Hose statt dem Shirt geliefert ...

Leider eine Hose statt dem Shirt geliefert bekommen