Alpha Industries Cargohose Agent Pant

Schöne, praktische Hose

Mir hat sie sehr gut gefallen. Fällt aber eher in der Jeansgröße 32/32 aus. Da ich 32/34 brauche, war sie leider zu kurz. Fand ich sehr schade.

Top!!!!!!

Lockere Hose

Sieht klasse aus, super Schnitt und ist bequem

schöne Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet, guter Stoff und Qualität. Fällte kleiner aus als normal in der Größe. Schmal geschnitten an den Beinen. Nicht so weit wie sonst bei Cargohosen. Farbe black.....ist nicht schwarz.......ein ganz dunkles grün, fast schwarz. Wer eine richtig schwarze Hose haben will wird damit nicht zufrieden sein. Ist auch als black olive gekennzeichnet. Für uns prima.

Super Hose!

Die Hose habe ich meinem Sohn bestellt, dachte er sollte ausser Jeans auch mal was anseres probieren. Und Siehe da...das wars! Er liebt diese Hose und ist voll zufrieden. Lässt sich auch gut waschen und wenn sie nicht seeehr zerknittert wird in der Waschmaschine braucht man auch nicht bügeln.

schick und bequem zugleich

Die Hose ist einfach super, passt gut, sieht schick und zugleich lässig aus. Die Farbe ist etwas intensiver als es in der Darstellung zu sehen ist. Das gefällt mir aber sehr gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Top Hose!

Passt super..Qualität überzeugt mich auch! Bin sehr zufrieden damit. 1,84,77kg

Tolle Cargohose

Ich habe die Hose in drei Farben bestellt. Dunkelgrau hat eher einen grünen Stich, nicht wie auf der Abbildung. Sitzt im Bund etwas locker bei Weite 30.. Trotzdem gute Qualität und weiterzuempfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage diese Hose sehr gerne da sie sehr weich und auch warm hält. Im Schritt etwas zu hoch, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Kaufempfehlung 👍🏼Fällt normal aus.

Mein Sohn hat die Hose zum B-Day im August ...

Mein Sohn hat die Hose zum B-Day im August bekommen. Es ist jetzt seine zweite Alpha Hose. Und er liebt die, kaum kommt sie aus der Wäsche, hat er sie wieder am Wickel.

toller artikel

Sitz gut. guter Stoff. gute Verarbeitung der alpa Hose auch die Farbe sieht sehr gut aus und gefällt mir. das einzige negative ist die Passform am gesäß.. die ist etwas eng geschnitten

Wunderschöne Cargo Hose

Toller Schnitt, ganz viele Taschen. Leider entsprechen die Farben nie ganz den Tönen aus der Bestellung, trotzdem tolle Farben. Mein Mann trägt diese Hose ständig

Super lässige Alpha Hose Material super ...

Super lässige Alpha Hose Material super leider etwas zu dick für den Sommer ansonsten makellos ;) leider war ein Druckknopf hinten kaputt habe sofort einen Umtausch veranlasst

Tolle Hose

Eine sehr schöne Cargohose. Sehr guter Stoff und sehr gute Verarbeitung und sehr vorteilhafte Form. Bei meinem Freund sieht sie "hammer" aus, macht einen schönen Popo.

Passform gut und angenehmer Stoff. Leider die falsche Farbe zugesendet bekommen. Gefällt mir aber auch, deswegen tausche ich sie nicht um....

Ich trage diese Hose sehr gerne sie ist ...

Ich trage diese Hose sehr gerne sie ist bequem und passt gut! Kann ich nur weiter empfehlen, klare Kaufempfehlung. Hose Fällt normal aus.

Dicke Qualität

Tolle Hose in einer recht dicken Qualität, Farbe bleibt nach dem waschen sehr gut erhalten, Größe entspricht der Beschreibung

Tolle Hose fällt nur etwas kleiner aus

Eine tolle Hose hätte ich eigentlich gerne behalten wollen musste sie aber zurückschicken da sie etwas kleiner ausfiel schade.

Sehr coole Hose

Hat auf Anhieb gepasst, sehr cooler Schnitt, nur wenn man schwarz bestellt muss man damit rechnen das eine dunkel oliv kommt

Klasse hose

Passt top etwas lang aber das kann man ja ändern farb beschreibung könnte besser sein sie ist oliv schwarz laut alpha

Super Hose….

Sehr bequem und leicht zu tragen. Kann sie jedem nur empfehlen. Größe wie bestellt und passt super.

Super Artikel mit toller Passform

Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft, sie sieht super aus und passt wie angegossen. Material und Schnitt sind auch toll.

Tolle Hose, super Schnitt

Eine wirklich schöne Hose. Größe passt auch perfekt. Super Qualität. Mein Mann zieht keine andere mehr an.

Super Qualität

Super Qualität....guter Preis. Habe den Artikel auch in anderen Shops gefunden, aber etwas teurer. Vielen Dank

Schöner Artikel!

Über diese Hose hat sich mein Sohn sehr gefreut. Alle Nähte halten! Schöner Schnitt und angenehm zu tragen.

Sehr bequem

Die Hose an sich ist sehr angenehm zu tragen und gefiel gut, allerdings war sie zu klein, daher wurde sie zurückgeschickt.

Sieht nicht nur gut aus,es passt. Danke...........................................................................

Super Hose von Alpha.

Bin von Alpha gute Qualität gewohnt. Wurde nicht enttäuscht...Material,Passform,Farbe alles io.

Schön

Dieses Teil macht spass. Stoffqualität stimmt. Farbe passt. Kann man nur weiter Empfehlen.