Alpha Industries Kapuzenpullover X-Fit Sweat

schöner Artikel

Ich habe das Sweatshirt schon in einer anderen Farbe bestellt, bin begeistert! Trägt sich sehr angenehm, grade in der Übergangsphase zum Frühling. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gut geschnitten und gemütlicher ...

Sehr gut geschnitten und gemütlicher Sweater, ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr gute Qualität, so wie man es von Alpha Industries gewohnt ist. Die Größe fällt normal aus. Es ist weder zu eng noch zu weit geschnitten. Bei einer Körpergröße von 1,89 m und normaler Statur passt die Größe L perfekt!! Die Verarbeitung ist perfekt. Die Nähte alle bestens ausgeführt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wohlfühl Sweatshirt

Mein Mann liebt dieses Sweatshirt. Super Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen sieht es noch aus, wie neu, Form und Farbe bleibt so, wie am Anfang. Wir haben einige Shirts von Alpha Industries und waren bisher immer sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Ein Sweatshirt von sehr guter Qualität!!

Dies ist schon das zweite Sweatshirt von diesem Modell, das wir kaufen. Das erste war in blau, jetzt in schwarz. Der Stoff ist schön fest und trotzdem weich. Die Farbe hält sich gut. Rundum ein schönes Sweatshirt!!

Passt super

Passt super angenehmer Stoff

Klasse Seatshirt

Ein wirklich toll geschnittenes und aus sehr hochwertigem Stoff gefertigtes Sweatshirt. Sitzt klasse, ein sattes Schwarz und ein nicht zu "schwerer" Stoff für den Sommer! Super, nur zu empfehlen!

cooles Sweat-Shirt

Mein Sohn hat die Jogginhose dazu. und War so begeister,t dass wir das Sweat-Shirt nun auch bestellt haben. Ebenfalls guter Stoff und angenehm zu tragen und sieht zudem noch toll aus.

Top Qualität!!! wie gewohnt on Alpha Industri...

Top Qualität!!! wie gewohnt on Alpha Industries!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Produkt das sehr zu empfehlen ist

Spitzen Qualität, nur leider zu klein bestellt. Aber er sieht einfach schnittig und modisch aus. Wenn er in meiner Größe verfügbar ist werde ich ihn sofort wieder bestellen.

Absolutes Lieblingsteil

Meine Frau (maskulin gekleidet) trägt Größe S und er sitzt wie angegossen. Die Arme sind nicht zu weit wie bei den herkömmlichen Alpha Pullovern. Top!!!

Top Sweatshirt!!

Der Pulli ist aus einem tollen Baumwollstoff (nicht so warm) und sieht angezogen top aus! 👍👍👍👍👌👌👌

Super Pulli

Der Pulli ist gut geschnitten. Mein Bruder zieht normalerweise M an, aber bei dem Pulli hat L gepasst. Empfehlenswert👍

Er lässt sich gut ztagen, obwohl er von ...

Er lässt sich gut ztagen, obwohl er von innen nicht so weich ist, wie der Hoodie von ihm. Trotzdem passt er auch super und ist dezent

👍🏼

Für meinen Bruder die Kleidung bestellt. Und ihn sehr zufrieden gemacht. Ich bin immer zufrieden mit dem Service! Danke! Gern wieder.

Pulli

Hab den Pulli in schwarz und weiß für meinen Sohn gekauft. Passen sehr gut und das Material ist auch gut. Er war begeistert.

Supertoller Pullover

Der Pullover ist sehr schön und sieht super aus. Mein Enkel zieht ihn nur zum Waschen aus. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover für meinen Sohn gekauft. Er ist absolut glücklich damit. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Toller Pulli

Der Pulli passt und sitzt perfekt, überhaupt nichts dran aus zu setzen kann man einfach nur weiter empfehlen! TOP

Einfach klasse

Echt schönes Sweatshirt..Hab ihn für mein Sohn bestellt er ist 13 Jahre und in S passt er super so muss das sein 😊

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, bleibt auch trotz waschen in Form, Farbe schwarz bleibt auch nach mehrmaligem waschen vorhanden

Ein Traum

Mein Sohn liebt diesen Pullover. Da braucht Mann auch nicht darüber weiter kommentieren. Allein die Name Alpha reicht

Sehr schöner Pullover von Alpha Industrie leider hat der Anhänger gefehlt, ansonsten sehr schön und Grösse passt genau

Sweatshirt

Habe das shirt in L für meinen Sohn gekauft er ist total Begeistert ! Auch nach dem ersten Waschen top in Form

Top Qualität

Der Pullover hat ein super Stoff und ist sehr angenehm auf der Haut.. ich würde definitiv den Artikel nochmal kaufen

Sehr modisches Sweatshirt

Gute Trageeigenschaften, das Material fühlt sich sehr gut an. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeleiert.

War ein Geschenk für meinen Freund, er hat ...

War ein Geschenk für meinen Freund, er hat sich sehr darüber gefreut und der Pulli ist eins seiner lieblingsteile geworden

Steht meinem Mann sehr gut

Der Stoff ist angenehm und ist auch nicht zu eng. Mein Mann gefällt es sehr. Und es sieht dazu noch sehr gut aus.

Top Qualität

Sehr angenehme Pullover und preiswert. Qualität ist top alpha marke sagt akkes aus. Kann echt weiter empfehlen....