Gigaset GL7 Klapphandy (7,3 cm/2,8 Zoll, 4 GB Speicherplatz, 2 MP Kamera)

Schlecht

Ich frage mich wie man so etwas Senioren Handy bezeichnen kann. Tastatur der Zahlen ist gut. Deckel zum einlegen des Akkus und SIM Karte billiger Plastik Müll, den eine ältere Person überhaupt nicht geöffnet bekommt. whatsapp ist zwar laut Werbung vorhanden , geht aber nur eingeschrängt Videotelefonie geht nicht und Video die man zugesandt bekommt gehen ab einer bestimmten Länge auch nicht. Habe es für eine Frau gekauft das sie mit ihrer Schwester in Australien auch per Video telefonieren kann, die Bildauflösung ist auch schlecht .Gerät geht zurück und ich konnte Sie jetzt überzeugen doch lieber ein Smartphone zunehmen.

Senioren klapphandy kompliziert

Ich war mit dem Kauf nicht glücklich und habe das Handy zurück geschickt. Es ist zu kompliziert. Und es gst zuviel Funktionen. WhatsApp darauf gegen mir gar nicht, vom Smartphone verwöhnt, ..ich habe mir dann ein anderes Senioren klapphandy geholt, wo.nur telefonieren, SMS, und Radio hören möglich ist. Für unterwegs. Das Smartphone habe ich behalten.

Habe den Artikel zurück geschickt, da es ...

Habe den Artikel zurück geschickt, da es meiner Erwartungen leider nicht entsprach.