CMP Rigel Low Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Relativ harter und formstabiler Wanderschuh

Für mich war dieser Schuh leider nichts. Er ist relativ hart und sehr formstabil. Ich fand die Dämpfung auf groben Kieswegen nicht so überzeugend. Am meisten stört mich die feste Fersenkappe. Diese drückte mir am oberen Ende stark auf die Ferse am Fuß, so dass ich Druckstellen und leichte Wunden bekam. Außerdem gibt es in diesem Bereich innen sowohl eine Quer- als auch eine Längsnaht mit sehr hartem Kunststoffgarn. Diese Nähte haben sehr stark gescheuert, obwohl ich sogar zwei Paar Socken anhatte. Optisch jedoch sehr schön und gefällig. Erinnert mich optisch allerdings eher an Sicherheitsschuhe z.B. für die Werkstatt als an Outdoor-Schuhe fürs Wandern.

Leider Passen die Schuhe nicht zu klein 41

Die Größe 41 passt nicht, Adidas Wanderschuh 41 passt ... ich bin echt geneft wozu bestellet jemand überhaupt noch Schuhe.????

Viel zu groß

Da ein entsprechender Hinweis am Artikel gegeben wurde, habe ich eine Nummer größer bestellt. Der gelieferte Schuh war jedoch viel zu groß. Ich werde es nun mit der normalen Größe versuchen. Der Hinweis ist in meinen Augen fehlerhaft.

zum Schuh fehlt der passende Fuß

Wegen der Warnung, der Schuh falle zu klein aus, habe ich eine Nummer größer bestellt Trotzdem konnte mein Mann das Modell nicht einmal anprobieren, weil es viel zu eng zum Anziehen war.

Schöne Schuhe, aber........

Schöne Schuhe aber nach kurzer Zeit absolut untragbar. Stoff in der Innenseite hat angefangen zu reißen aber nur bei denn rechten Schuh....der linke ist tip top.