CMP Rigel Low Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Toller Schuh

Eigentlich hat dieser Schuh 5 Sterne verdient. Er sieht toll aus und man läuft super darin. Leider ist er sehr eng geschnitten im vorderen Bereich (Zehenbereich) und ich glaube nicht das er sich sehr weiten wird. Da ich etwas breitere Füße habe ist das für mich nicht sehr angenehm. Rein von der Qualität und der Optik her würde ich ihn am liebsten behalten. Schade!

Leichter Schuh mit rutschfester Sohle

Diesen Schuh habe ich mir bestellt weil ich öfters Im Wald wandere.Die rutschfeste Sohle ist echt gut.Man hat bei steilen,glatten Pfaden einen guten halt.Der Schuh ist leicht u.hat auch optisch was zu bieten.

Sieht super aus und sehr bequem

Der Schuh fällt etwas kleiner aus aber einfach ne Nummet größer bestellen .Habe ihn für meinem Mann gekauft und er fand ihn schon beim ersten tragen richtig bequem .Der Schuh sieht auch super sportlich aus .

Preis Leistung gut

Habe den Rigel schon mehrfach gekauft. Ist immer der gleiche (gute) Schuh. Kommt nicht alle paar Wochen wie bei anderen Marken ein neues Modell raus, dass dann nicht mehr passt. Da weiß man, was man bekommt.

Superleichter Wanderschuh.

Der Schuh ist gut verarbeitet, sehr leicht und trägt sich perfekt. Man sollte den Hinweis beachten, ihn eine Nummer größer zu bestellen. Gute Sohle.

Bequemer und robuster Schuh

+ Bequemer und robuster Schuh + Gutes Profil + Ideal auf allen Untergründen, auch bei Nässe rutschfest

Gute Schuhe

Diese Schuhe sind perfekt, wenn man Sie eingelaufen hat. Sind perfekt für den Alltag und geben guten HALT

Falsche Größenbeschreibung

Leider wurde Größe als kleiner beschrieben, passt nicht, viel zu groß...deshalb Retoure.

gutes preis leistungsverhältnis

toller schuh-leicht, läuft sich gut ! auch als alltagsschuh sehr zu empfehlen