CMP Rigel Low Waterproof Wanderschuh wasserdicht

Perfekter Wanderschuh

Praxistest in Südtirol bestanden. Egal, ob befestigter oder unbefestigter Wanderpfad, der Schuh ist einfach top. Sehr guter Grip, leichtes Tragegefühl und ein sehr starkes Sicherheitsgefühl. Habe dazu Anti-Blasen-Socken von CMP getragen. ich bin sehr zufrieden. Trotz hoher Temperaturen behält der Schuh ein angenehmes Klima - keine Schweißfüße

Preis , Leistung unschlagbar . Am Anfang war der Schuh gewöhnungsbedürftig . Beim ersten Wandern wurde ich aber voll Überrascht. Super Profil für alle Untergründe. Habe normalerweise 40.5 habe 41 bestellt, passen. Immer wieder würde ich diese Schuhe kaufen.

Super Wanderschuh

Super Wanderschuh, gleichfalls für Frauen und Männer. Wir sind sehr zufrieden, Schuhe von CMP können wir nur weiterempfehlen. Super Fussbett, super Sohle und Tragegefühl. Immer gerne wieder.

Toller Schuh

Der Schuh ist etwas hart aber trotzdem bequem zu tragen

Komfortabler Schuh

Ich habe den Schuh in einer entsprechenden Verpackung schnell erhalten, ausgepackt und begutachtet. Den Angaben nach habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, und er passt meinem Mann perfekt! Dazu nun nein Mann: 1 Die Farbe soll anthrazit sein, scheint aber eher einen Blaustich zu haben... 2 An der Verarbeitung sind keine Mängel ersichtlich. 3 Die Passform ist Gut und die ortholight Einlagen sind sehr bequem. 4 Sehr guter Gripp, egal ob Bergan oder Bergab - das Profil der Sohle krallt sich Fest! Mit diesen Schuhen macht das Gehen oder Wandern richtig Spaß, der Komfort ist m.E. nach sehr Gut und er ist in dieser Preisklasse mein Bester. Seitdem ich diese Schuhe habe, trage ich keine Anderen mehr ;-) - wenn ich mit unserem Hund bei Wind und Wetter unterwegs bin. Von meiner Seite gibt‘s ‘ne klare Kaufempfehlung.

Super Schuhe

ein toller bequemer Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, der wirklich schwierigkeiten hat, bequeme Schuhe zu finden und Online eigentlich gar nicht. Nach dem ich mir von der Marke die Wanderschuhe bestellt hatte und schwärmte, bestellten wir ihm die halbhohen Wanderschuhe dieser Marke. Leider war er damit nicht glücklich in der Passform. Dann halt diesen Schuh: Angezogen, mein Mann ist absolut zufrieden, bequem, leicht, optisch auch echt schick und wasserdicht. Wir können den Schuh, dank des bequemen Fußbettes nur empfehlen.

Der beste Wanderschuh

Für mich bisher die besten Wanderschuhe. Ich habe 3 unterschiedliche Wanderschuhe bestellt, die anderen (markenschuhe) waren zwar von der Länge in Ordnung, jedoch vorn zu schmal (muss dazu erwähnen das ich breite Füße habe) Als ich diese anprobiert habe, war ich sofort begeistert, wie auf meine Füße zugeschnitten. Zu der Optik, nicht wirklich mein Fall sehen aber genau wie abgebildet aus. Material, Verarbeitung find ich gut. Eine Größe größer bestellt, ich würde die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut bin zufrieden würde nochmal ...

Sehr gut bin zufrieden würde nochmal bestellen😉

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für diesen Preis hatte ich nicht so hohe Erwartungen. Wurde aber schon beim ersten Anprobieren eines besseren belehrt. Ein toller Wanderschuh den ich gleich getestet habe bei starken Regen und rutschigen Pfaden. Er ist leicht, atmungsaktiv und super wasserdicht. Komme gerade von einer 6 Stunden Wanderung zurück und bin richtig begeistert. Nichts drückt, zwickt und fühlt sich unbequem an... ein wirklich toller Schuh!

Schöner & bequemer Schuh

Wie empfohlen wurde der Schuh eine Nummer größer bestellt & passt sehr gut. Aussehen wie auf dem Bild, die Sohle hat einen guten Grip und der Schuh fühlt sich beim laufen super an. Die Ferse ist gut gepolstert auch die Zehen drücken bei mir nicht und haben nicht Zuviel und zu wenig Platz an den Seiten. Leider kann ich zur Wasserabweisung noch nicht viel sagen. Aber: Gerne wieder 👍

Wie in den anderen Rezensionen schon ...

Wie in den anderen Rezensionen schon beschrieben sollte man den Schuh eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für mich ist der Schuh etwas schmal. Leider habe ich einen breiteren Fuß. Das Material der Schuhe macht für mich einen guten Eindruck

Echt Bequem

Schöner bequemer Wanderschuh , den habe ich mir gerade noch on einer anderer Farbkombi bestellt. Trage sie jeden Zag .

Erstklassiger Wanderschuh

Sehr bequem, Passgenau und sicherer Wanderschuh, Sehr gute Verarbeitung,

Bequemer Wanderschuh

Sehr gut gearbeiteter Outdoorschuh, optisch ansprechend. Obwohl eine Nummer größer bestellt, ist der Schuh zu kurz. Daher leider zurück.

Super sitzender Schuh

Wir waren in den Bergen wandern und gingen oftmals über steinerne Felsen. Danke seines Profils hat sich der Schuh super angepasst und das Wandern hat mit dem Schuh super geklappt, da dieser ebenfalls super auf dem Fuß saß.

Toller Wanderschuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, sehr zufrieden und kam sehr schnell. Sein altes Paar war kaputt und deshalb musste das gleiche Paar wieder her. Ein sehr schöner Wanderschaft , auch bei schlechten Wetter.

Toller Wanderschuh

Der Schuh hat meinem Schwiegervater (60) super gefallen, er hat ihn behalten. Passt prima. Auch mein Sohn (10) fand den Schuh optisch so toll, das er eigentlich wollte das wir ihn aufheben bis er passt ;-)

Klasse Schuh

Der Schuh entspricht nicht nur optisch meinen Erwartungen, er ist auch sehr bequem ! Er bietet einen sicheren Stand, und rutschfeste Sohlen ! Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt .

TOP

Mein Mann ist derart begeistert von diesem Schuh, das wir direkt ein 2. Paar in einer anderen Farbe bestellt haben. Sie laufen sich hervorragend und geben bei Wanderungen sehr guten Halt.

Toller Wanderschuh

Trotz Bestellung eine Nummer größer leider für meinen Mann vorne viel zu eng. Daher ging der Schuh zurück. Verarbeitung sehr hochwertig und super leicht. Schade

Sehr gute Schuhe

Mit Funktionssocken fühlt sich mein Mann wohl in diesem Schuh. Er hat einen guten Halt, das Profil ist nicht zu groß, genau passend für den normalen Wandergebrauch.

Perfekter Sitz, tolle Laufeigenschaft

Bequemer, leichter Wanderschuh. Feste Sohle. Sehr angenehm bei unebenem Untergrund oder Schotterwegen. Bei dem Preis kann man im Grunde nichts falsch machen.

super Schuhe

Super Schuh für den Übergang, zum Wandern o.ä. Farben wie abgebildet, Qualität gut, normale Breite, bequeme Sohle. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Wanderschuh

Ich wirklich toller Schuh der super sitzt, rundum gut gepolstert und absolut wasserfest ist. Der Schuh hält was er verspricht, ich würde ihn wieder bestellen.

Super Schuh

Super leicht und gute Qualität. Habe sie vor der grossen Wanderung getestet rund 10km . Keine Probleme es drückt nichts. Guter Preis. 👍

Schöner Schuh

Habe den Schuh zur Auswahl bestellt und mich lieber für einen schwarzen Schuh entschieden. Aber Qualität und Passform sind sehr gut.

CMP Wanderschuh

Meine ersten Wanderschuhe von CMP und gleich die Richtigen. Super Qualität und Top Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt perfekt

Endlich ein Wanderschuh für große Füße. Passt meinem Mann perfekt und er sagt sie sind zudem bequem und angenehm zu tragen.

Der Wanderschuh von CMP ist einfach nur bequem. Er sitzt sehr gut am Fuß und gibt Sicherheit. Die Sohle ist perfekt und griffig.