ED EXCITING DESIGN Ecksofa Pamplona L-Form, mit Bettfunktion, Bettkasten, Rücken- und Zierkissen, frei im Raum

Schöne, komfortable Couch

Alles in allem eine tolle Couch! Gemütlich (da nicht zu weich) und ausgezogen ein tolles Gästebett. Die Sitzhöhe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich ist sie sehr bequem. Die Farbe beige ist eher etwas dunkler als auf den Bildern. Dass die Füße aus Plastik sind, war uns nicht klar. Da waren wir dann doch kurz enttäuscht, hatten Holz erwartet. An ein paar Stellen schlägt der Stoff ein paar Wellen, ist ansonsten aber gut verarbeitet. Nur die Anleitung war ne Katastrophe. Besteht nur aus Zeichnungen, die man sich mehr oder weniger zusammenreimen muss, da würden ein paar Erklärungen echt helfen. Ansonsten: die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, tatsächlich kam sie viel früher, das hat uns gefreut. Hoffentlich hält sie was sie verspricht (an Langlebigkeit und Komfort) dann würden wir sie weiterempfehlen!