ED EXCITING DESIGN Schlafsofa Pamplona, mit Bettfunktion, Bettkasten, Rücken- und Zierkissen, frei im Raum

Schlechte Qualität

Also 850€ ist dieses Sofa wirklich nicht wert. In jedem Möbel-Outlet gibts die gleiche Qualität für 200-300€. Ich brauchte genau die Farbe, deswegen musste ich hier leider in die tiefe Tasche greifen

Sehr schönes Sofa jedoch mit großem Aufwand

An sich ist das Sofa wirklich total schön, Farbe und Stoff sind auch toll. Allerdings finde ich das Sofa für diesen Preis nicht besonders hochwertig verarbeitet. An der Sofaunterseite ist das Material lieblos ran getackert. Leider hatte das Sofa keine Aufbauanleitung bei der Lieferung dabei, sodass ich diese direkt nachgefordert habe (das kann ja mal passieren) allerdings musste ich mehrmals anrufen, damit ich schließlich nach einer Woche die Anleitung per Email bekommen habe, das war dann eine Sache von wenigen Minuten. Leider wurden wohl auch falsche Schrauben mitgeliefert, sodass ich selbst welche beim Baumarkt besorgt habe ( nach einer Woche wollte ich das Sofa ja schliesslich auch mal aufgebaut haben). Wie gesagt ein sehr schönes und bequemes Sofa, nur das drum herum war wirklich nervig