Sony INZONE H9 Gaming-Headset (Active Noise Cancelling (ANC), LED Ladestandsanzeige, Quick Attention Modus, Bluetooth, Wireless)

Hoher Preis Minderwertige Qualität

250€ für ein Discounter Headset scheinbar kommt der Preis nur wegen Namen nicht wegen des Produktes selbst musste es 1x zur Reparatur einsenden 2 Monate Wartezeit.. dann war es da & nach 2 Wochen der selbe Mist das sich das Kunststoff zwischen Kopf & Headset wieder völlig löst SONY wieder Kontaktiert jetzt soll ich selber zahlen in wie fern das Sinn ergeben soll frag ich erst garnicht obwohl es ganz klar auf der Hand liegt das der Fehler von Ihrer Seite aus ständig wieder entsteht muss man scheinbar egal was los ist beim 2th mal selber zahlen & selbst wenn nicht weiß ich nicht wie sie darauf kommen das ich das Produkt dort wieder für eine Reparatur hinschicken soll die es wieder nicht hin bekommen aber soweit denken die auch nicht was zu erwarten ist von solchen Firmen zu 100% nicht zu empfehlen

Muss nicht sein

Viel zu teuer die 3d von Sony für die PlayStation reichen vollkommen und sind 200€ günstiger